DFÜ Verbindung erscheint öfters

Lutzifaraway

Cadet 3rd Year
Hallo hab da eine kleine Frage und zwar hab ich den Browser Firefox und bis vor ein paar Tagen lief auch alles Super aber ich glaube er hat ein update gemacht und nun kam immer dieses dämliche bild mit der DFÜ-Verbindung. Habs dann runtergeschmissen und neu draufgezogen war aber unverändert. Nun hab ich Firefox 2.0 (Beta) und da klappt es soweit ausser das diese DFÜ Verbindung ab und zu wenn ich mich auf Seiten einwählen will erscheint. Diese drück ich dann einfach weg und die seite wird komplett angezeigt, aber auf dauer immer wegzudrücken doch ganz nervig. Kann mir da jemand was zu sagen `?

Anhänge

• dfü.JPG
    dfü.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 224
Wie gehst Du denn ins Netz, mit Router oder über DFÜ Verbindung?

Über nen Router.

Dann brauchst du keine DFÜ Verbindung, schmeiss alles runter was dort drin steht.

Hab das nun mal gelösct aber nun kommt wieder so was ... praktisch das selbe bil nur steht da Verbindung mit Alice herstellen ...beim abbruch erfolgreicher Seitenaufbau !!

schau dir Systemsteuerung / Internetoptionen / Verbindungen an. Wenn dein Router die Einwahl erledigt, dann sollte das Fenster leer sein.
"Keine Verbindung wählen" sollte ausgewählt sein.

Da stand was von Alice drin hab das nun einfach mal entfernt mal gucken . Schon mal THX =)

Zurück
Oben