"Übrigens:
Wenn Dir meine Moderierweise nicht gefällt steht es Dir frei, Dich im Feedback-Forum darüber zu äussern."
NEIN! Das hab ich auch nei behauptet! Du bist einer der wenigen Mods mit denen man auch mal über andere Dinge reden kann, der nicht gleich eine Verwarnung gibt weil halt öfter Threads aufgemacht werden zu Spielen dies schon gibt!
Du beredest das auch wenigstens!
Im Gegenteil zu manch anderen..
"Mit dem anderen Forum habe ich nichts zu tun. Ich kann mich auch nicht daran erinnern hier jemandem auf die Füsse wegen einer sachlichen Diskussion getreten zu sein, also propagiere nicht das Bild, dass ich meine Mod-Rechte missbrauchen würde (das gilt hier übrigens meiner Meinung nach für keinen der Kollegen!)"
Nö, das hab ich auch gar nicht gesagt oder? Ich bin nur vorsichtig geworden, hab ja schon 2 Verwarnungen gekriegt..
"Bei Diablo 2 ist einfach nicht mehr zu erwarten, dass jetzt noch derart viele Fragen auftauchen, dass ein Sammler gerechtfertigt wäre. Sechs Themen auf zehn Übersichtsseiten bestätigen mir das hinreichend. Zumal die Frage nach der Auflösung bzgl. Diablo 2 schon fast unendlich oft gestellt wurde."
Jetzt, zu diesen Zeitpunkt wirklich nicht. Aber sonst machst du deine arbeiten ja auch so schnell und fleißig, warum hast du es nicht auch früher bei Diablo2 gemacht?..Aber es ist jetzt egal, wegen einen nicht gemachten Sammelthread geht nicht die Welt unter.
Jo, das STALKER Beispiel war wirklich etwas zu krass. muss ich dir recht geben, gibt dazu ja ziemlich viele Fragen.
MfG, GC