• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 Auflösung nicht änderbar!

HunterS04

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich habe mir heute Dead Space 2 zugelegt weil es reduziert war...
Nun habe ich das Spiel gestartet & es war eine standardauflöung die sehr Niedrig war als Standard drinne. Da wollte ich die auf meinen Monitor Anpassen & prompt kriegte ich einen Blackscreen. Das ist bei jeder Auflösungsänderung so...egal auf welche.
An meinem System liegt es 100% nicht. Es muss ein bekannter Fehler sein.
Was soll ich tun?

Ordner nach einer *.ini suchen. Meistens heißen die so z.B. Config.ini. Da kann man eigentlich alles per Hand ändern. Ich weiß nicht, ob es bei Dead Space 2 auch geht. Einfach mal gucken :) Sonst neuinstallieren?

Danke für eure bemühung ^^ aber das ist ein Origin Spiel & das problem ist das die Auflösung nicht zu ändern ist ^^ nicht Crashes usw. meiner meinung nach ist das nicht die lösung ^^

Ich haaaabs :D
Ich hab das Spiel über meinen Ordner & nicht über Origin gestartet ^^
Ich konnte es ändern JUHU :D
So jetzt wird erstmal gezockt ^^ Ich hoffe ich mach mir nicht in die Hosen ^^
Dunkles Zimmer, Stille & Dead Space 2 :D
Na Klasse ^^
Danke an euch für eure bemühung :)

also ini änderung hätte geklappt
oder das origin overlay abschalten (das verursacht das dort nämlich, hatte das gleiche problem und diese lösung klappte dann auch zuverlässig)

dass das direkte exe starten zum ziel führte wird vermutlich daran liegen, dass origin dann nicht das dusselige overlay drüber legt ;)

Zurück
Oben