• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] Erste Hilfe CD wird zum Totengräber?

joe12

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
188
hi zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich habe die Diablo 2 Version von der PC Games weiß nicht mehr welche ausgabe das war

Dieser Version liegt eine Erste Hilfe CD dabei mit dem Patch 1.09+1.10 sowie
4 Dateien zum Austausch

D2data.mpq
D2Char.mpq
d2speech.mpq
d2sfx.mpq

Jedenfalls habe ich die anweisungen befolgt die auf der Erste Hilfe Cd stehen:

Nach der Instalation erst die Patchen drauf machen und dann die Dateien austauchen,nur funktioniert es nicht

entweder ich fliege nach kurzer zeit raus oder ich bekomme gesagt das der CD KEY nicht richtig ist(das ja nicht sein)

ich habe erst mal die original dateien wieder hergestellt.

so weit ich es mitbekomen habe hat er nach der anmeldung zum bet-net den patch 1.11 drauf gemacht

PS:Ich kann mich an eine Web-Seite erinnern die das problem mit der PC Games Version geschriben hat und sollte man wohl nur 1 oder 2 Dateien Austauschen leider habe ich den link nicht mehr weil vor na woche XP neu drauf gemacht habe und meine ganzen links nicht gesichert habe

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte würde nämlich gerne wieder zocken um zu sehen wie sich der patch 1.11 so macht..

mfg/großem dank

joe
 
AW: Diablo 2-Problem

hatte ich auch erst die beiden patches und dann die Files von denen. ich hab dann aber noch dass add on installiert und dann konnte ich meinen alten Char nicht konvertieren.
 
Zurück
Oben