• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo 3 für effektiv 0 Euro

pushorfold

Lt. Commander
Gerade auf einer Dealz Seite gesehen.

Bei Computec gibt es auf alle PC Magazine u.a. Diablo 3 "kostenlos" dabei.

Also z.B. die PC Games Hardware mit DVD + Diablo 3 als Jahresabo für 60 Euro.
Ein Heft kostet normal 5 Euro x 12 Monate = 60 Euro, wenn ihr euch das Heft sowieso schon kauft dann hättet ihr Diablo 3 quasi gratis.

Oder wenn man sich Diablo 3 sowieso schon kauft bei Amazon.de kostet es zurzeit 54,90 Euro (PC Version) dann hätte man das ganze Jahr lang 12 Magazine für nur 5,10 Euro.

http://shop.computec.de/pcgameshard...es-hardware-dvd-pramienabo-diablo-iii-pc.html

Diablo 3 gibts auch noch für die PC Games und PC Action.
Es gibt auch noch andere Hammer Prämien meiner Meinung nach z.B. Far Cry 3 oO

http://shop.computec.de/pcgameshard...mes-hardware-dvd-pramienabo-far-cry-3-pc.html

PS: Ich bin kein Mitarbeiter von computec etc, wollte euch nur drauf aufmerksam machen wenn man sich so wie ich Diablo 3 sowieso schon kauft dann hätte man für 5 Euro mehr ein Jahr lang Magazine noch dazu. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ein verlockendes Angebot. Ich sehe keinen Haken (oder ich bin zu müde).

Danke für´n Tipp.

Edit: Kleingedrucktes "Extra: Bei Bankeinzug erhalten Sie zusätzlich zwei Ausgaben kostenlos! (Bitte beachten: Bankeinzug nur für Deutschland und Österreich möglich)" Noch mehr "geschenkt" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde solche Zeitungen als Müll! Da steht nix drin was du nicht in 1000x im Netz findest. Immer wieder aufgewärmter Müll. Ich rede jetzt aber nur von solchen Formaten nicht CT usw....

Muss jeder selber wissen ob er das brauch.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein wirklich nettes Angebot, dann muss man nur drauf achten die Zeitung wieder abzubestellen wenn man sie im nächsten Jahr nicht weiter lesen mag, sonst wird sicher automatisch verlängert und ich kenn mich ja :)

@ kozzmozz, es gibt keinen Haken ^^, hatte vor ca. 5 Jahren mal ein PC Games Abo, aber da gab es damals nur scheiss Prämien, hab mich selber eben gewundert, dass es Diablo 3 und andere geile Games wie Far Cry 3 gibt.

Kasmopaya schrieb:
Au jeden Fall guter Deal für Schüler, etwas lernen bei PCGH und gleichzeitig D3 zocken für lau. Besser gehts nicht.

bist du dann etwa zu alt für ein schnäppchen, oder wie sollte man deinen post verstehen?!

@TE: danke für die info, wenn es keinen haken gibt, ist es wirklich ein sehr gutes angebot.

gruß

Ich rede jetzt aber nur von solchen Formaten nicht CHIP[...]

CHIP ist "IT"-Journalismus auf BILD-Niveau. Lustig, dass du gerade die als Beispiel aufführst.

zum Topic: regelmäßig lese ich die Printausgaben nicht mehr, aber für Leute, die das sowieso tun, ist das tatsächlich ne super Sache :)

Wie verhält es sich denn da mit dem Prämienempfänger ( Abbonent und Prämienempfänger dürfen nicht die selbe Person sein) ? Kann ich Personen als Empfänger eintragen die nichts mit dem Abbonement zu tun haben??

@Muschaschoman: Ich habe schon viele aufgewärtme Spiele gesehen und erlebt aber noch nie einen aufgewärmten Test gelesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ReignInBlo0d schrieb:
CHIP ist "IT"-Journalismus auf BILD-Niveau. Lustig, dass du gerade die als Beispiel aufführst.

zum Topic: regelmäßig lese ich die Printausgaben nicht mehr, aber für Leute, die das sowieso tun, ist das tatsächlich ne super Sache :)

-.- ist schon spät :/ ich lese das nicht, dann nehme ich mal die unwürdige CHIP raus^^

PCGH schlägt CHIP und co. um längen, da sie Spiele bezogen testen und sehr ins Detail gehen. Des weiteren sind sie nicht so trocken, grad die CT ist ja extrem trocken...
Im allgemeinen die besten Grafikarten Tests im deutschsprachigen Raum.

bist du dann etwa zu alt für ein schnäppchen, oder wie sollte man deinen post verstehen?!
Viel zu alt und das Abo von PCGH hab ich schon lange. Damals mit gratis Logitech G11(50€).

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr euch holen PC Games, PC Action oder PC Games Hardware?

Bei allen 3 Magazinen ist eine DVD dabei, kennt sich einer mit der PC Games Hardware aus? Gibts da gute Vollversionen?
mhh bin gerade dabei was zu bestellen für Diablo 3, aber kann mich nicht entscheiden. :freak:

Ich würde mir die PCGHW mit Diablo 3 (vor allem wegen dem Spiel) holen. Die DVD ist meiner Meinung nach nicht so "wertvoll", denn alle Tools sind auch im Netz zu finden. Wenn dann eine Vollversion dabei ist, ist sie doch meist nicht die aktuellste. Der Inhalt des Hefts ist da eher interessanter.

Edit: Spieletests interessieren mich nicht. Da informiere ich mich nicht in Spielemagazinen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde PCGH nehmen, ich mag deren Webseite und Tests :D

Hab mir jetzt die PCGH + Diablo 3 bestellt, die Tests von Games kann man ja alles im Inet nachlesen, und die Vollversionen sind auch nicht so das wahre.

Bin mal gespannt ob es zum Release kommt.

@pushorfold
Lies mal das Kleingedruckte. Erst wenn du die Rechnung beglichen hast geht dein Abo raus (denke es ist die 1. gemeint). Mach Bankeinzug dann hast 2 kostenlose dazu ^^ Und das Spiel ist dir in ca. 2 Wochen sicher.

Muchaschoman schrieb:
Ich empfinde solche Zeitungen als Müll! Da steht nix drin was du nicht in 1000x im Netz findest. Immer wieder aufgewärmter Müll

Ich hab aufm Klo aber ungern den Laptop in der Hand. :evillol:

Zurück
Oben