• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo 3 für die PS3, kommt ein patch noch?

celica1986

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
601
Moin,
zocke zur zeit wieder D3 für die PS3.
Habe nur am Rande mal mitgekriegt das es schon lang (ein halbes Jahr?) am PC einen Patch gibt der das spiel ordentlich aufgewertet hat.

Wird dieser Patch noch für die PS3 Version kommen?
Lese dazu immer mal wieder das er nicht kommt da die PS3 zu alt ist, bzw er darauf nicht laufen würde und wo anderes das er gleichzeitig auf allen Konsolen (PS3+PS4+360+One) kommen soll.

Würde mir gerne die Erweiterung kaufen
Bzw die Ultimate Evil Edition, danke nochmals Blizzard das es das nicht einfach als addon zu kaufen gibt und ich mir das komplette spiel neu kaufen muss...:rolleyes::rolleyes:

http://www.amazon.de/Diablo-III-Ult...8&qid=1411662967&sr=8-2&keywords=diablo+3+ps3

In den schlechten Bewertungen liest man auch das es keinen Patch mehr geben soll für die PS3 Version, würde dies wirklich stimmen würde ich warten bis die PS4 etwas erschwinglicher wird und mir dort dann die Ultimate Evil Edition kaufen, sofern da natürlich nachgepatcht wird =)
 
Der Patch den du meinst wird Version 2.1 sein. Und dieser wird laut Blizzard nicht mehr für die PS3 und X360 kommen.
 
mhh also wird es vll stimmen...

Ist denn schon bekannt ob die Ps4 den Patch erhält und wenn ja wann?
 
Ja der Patch (2.1) kommt auch noch für die Konsolenversionen.

Und sooo lange gibts den Patch für PC noch gar, erst rund einen Monat.
 
Xbox One und PS4 bekommen den Patch. Datum ist noch keines bekannt.
Ich warte selbst aktuell darauf.
 
Ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen.

Kann jemand sagen, ob die letzten Updaten für den PC auch auf die Konsolen noch übertragen werden sollen?
Seasons soll es ja für die Konsole eh nicht geben aber wenn die Änderungen nach der Season Teil des regulären Inhaltes werden.

Im Zweifel kann ich dann nämlich die PS4 Version wieder entsorgen.
 
Für PS 4 & Xbox One wird es auch in Zukunft Updates geben. Abgesehen von Seasons wurde ja auch alles vom 2.1er Update auf die Konsle gebracht. Ist jetzt halt nur die Frage, wann das Update mit 2.1-Feinschliff für die Konsole kommt.
 
Danke für die Info.
 
Zurück
Oben