• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 - Jmd. Ideen um Bildausgabe zu beruhigen?

Also muss es man es auf einer Nicht-Systemplatte installieren und alles ist schick? Wäre ja gut zu wissen. Wenn ja, dann tue bitte Gutes und veröffentliche dies im Blizzardforum mit der Bitte es als Lösung zu markieren. Wie gesagt es gibt zig 30+ Seiten Threads, wo dies bei dem einen oder anderen nocch die Lösung sein kann. Die meisten haben nunmal eine SSD-Systemplatte, wo dann auch Spiele mit installiert sind. Ist bei mir z.B. seit jeher so. Laufwerk D und E sind bei mir schon immer eine partitionierte mechanische SATA3-HDD von WD.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das jedenfalls auch die Lösung für ein absolut rundes Diablo-Erlebnis. Von HDD auf SSD hab es bereits eine sehr große Verbesserung, aber erst die Installation auf einer extra SSD hat das Spielerlebnis perfektioniert.

Prima. Kleine Anmerkung, ich habe seit Jahren das Diablo 3 wie alle meine Spiele auf einer 2. SSD. Ist mir also deshalb nie aufgefallen. Ist eine indirekte Bestätigung der "2. SSD"-Behauptung ;)

Ja ganz genau, Neu-Installation von Diablo auf einer SSD, welche nicht das Betriebssystem beherbergt.
Kann ich im Blizzard-Forum aufjedenfall als Lösungsvorschlag mal reinstellen.
Womöglich haben wir hier gemeinsam wirklich großes geleistet Leute :cool_alt:

Weitere Beiträge welche diese Theorie bestätigen sind natürlich gern gesehen :D

Bitte erwähne, dass Dir hier mindestens zwei weitere Leute dies bestätigen konnten. Dann sollten die User "Toll-Collect" (Power-User, ein "Grüner") oder Scrainzo (ein "Blauer" vom Blizzard-Support) das mitkriegen und den Punkt entsprechend in Ihrem Performance-FAQ verankern.

Zurück
Oben