• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Neue Charakterklasse Monk

Sehr schön noch ne neue Character klasse.

Aber die Grafik auf dem ersten Film ist doch sehr bescheiden... Aber der zweite Film rockt. :)

PS: Auf der offiziellen Seite gibt es noch mehr Infos: http://www.diablo-3.net/

Die Grafik vom ersten Trailer ist ja nicht mehr schön, dafür rocken die Gameplay Szenen um so mehr :)

naja neu kann man nicht grade sagen, in diablo 1 expansion gabs den mönch schon

geil :-) ich wills endlich haben, wow könnens von mir aus einstampfen....d3 muss her! :D

Der Charackter scheint sehr interessant. Das Gameplay sieht auch sehr gut aus! Allerdings, wenn dass ein Blizzardtrailer sein soll, frag ich mich allen Ernstes, was die sich dabei gedacht haben. Das sieht ja mal richtig Scheisse aus. Sorry, aber diese lächerliche WoW Grafik ist doch das aller Letzte!

jo der trailer ist nicht prächtig, da denk ich an Diablo II, für die damalige Zeit waren die Ingame Videos von brillianter Qualität und fast schon absurd realistisch, weis noch wie wir die bewundert haben damals ^^ ist ja 10 Jahre her

aber ich freu mich so abartig aus das game :) war Diablo II Spieler der ersten Stunde und hab es bis zum abwinken gespielt, selbst dieses Jahr noch ab und an ^^

jede neue Info weckt diesen drang das teil endlich anspielen zu können

Der Monk macht nen ganz netten Eindruck ... hat bissel was vom Paladin, aber ist eben schon ein alter Diablo 1 Hellfire Char ...