• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 - neue Bilder von Interface und Co.

Y

YoWoo

Gast
Als ich die Bilder gesehen habe, musste ich sofort an Torchlight denken, bei Diablo gibt es nun auch Tränke die nur eine bestimmte Zeit lang halten. Das Anmeldefenster sieht dagegen sehr schick aus, nur die Karte gefällt mir nett so. Mal sehen wann die Beta kommt.

Hier paar Bilder:

diablo3beta_screener_007.jpg

diablo3beta_screener_011.jpg

diablo3beta_screener_004.jpg

diablo3beta_screener_001.jpg

diablo3beta_screener_002.jpg

diablo3beta_screener_003.jpg

diablo3beta_screener_005.jpg

diablo3beta_screener_006.jpg

diablo3beta_screener_008.jpg

diablo3beta_screener_009.jpg

diablo3beta_screener_010.jpg

diablo3beta_screener_012.jpg

diablo3beta_screener_013.jpg

hmm ...sieht soweit gut aus. Das erinnert mich ein wenig an Diablo II. Ich freu mich schon drauf.

mfg Hexxxer

give! beta version! noa! :D

und vergesst nich das auktionshaus in dem man mit echtem Geld bezahlen muss

@ Stinger << ...lol, das vergessen wir schon nicht! ahaahaa

Das Anmeldefenster dürften viele WoW'ler wiedererkennen.
Und auch die Tränke über Zeit ham'se sich von ihrem eigenem Spiel entliehen. (Buffs)

Aber Torchlight hat trotzdem mehr Spaß gemacht :P

Stinger schrieb:
und vergesst nich das auktionshaus in dem man mit echtem Geld bezahlen muss

früher hieß (und heißt ja immer noch) das aktionshaus eBay !
vergess das mal nicht ;)

Danke für die Bilde, muss mal unbedigt ein paar Bilder über das Skillsystem finden. Das bereitet mir seit der letzten überarbeitung schlaflose Nächte.

so , die Closed Beta läuft seit dem 1.8.2011 soweit ich weiß , da mir ein Spatz das gesagt ht :-P .

LG Thanathos !

Nachdem Blizzard gestern behauptet hat, besser als ich selbst Bescheid zu wissen, was ich (bzw. was wir alle) in Zukunft machen werden, ist dieses Spiel für mich endgültig gestorben. Ich habe einfach keine Lust mehr mich von solchen Leuten veralbern zu lassen.

Zurück
Oben