• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3 RoS“ bekommt Ranglisten und mehr Gegenstände

birday schrieb:
Na mit 5 Stunden spielzeit reiht es sich doch perfekt by crysis &co ein :D

Sorry aber so ein Schwachsinn - er meinte vermutlich auch 5 Stunden von 60 auf 70 da er ja offenbar keinen neuen Char angefangen hat. Wer jetzt neu mit nem Crusader (oder auch anderem Char) startet hat genug Stunden Spielspaß damit und dass Diablo nicht zuende ist wenn man den letzten Boss gelegt hat sollte doch langsam wirklich auch der letzte kapiert haben?

Ich habe kurz vor RoS nach ca 1,5 Jahren (damals war das Endgame aus bekannten Gründen irgendwann uninteressant) wieder neu mit D3 angefangen. Ich habe nen Wiz solo wie auch in party selffound auf Expert (3. von 10 Schwirigkeitsgraden und höchste die man als neuer Acccount spielen kann) angefangen und bin nach 3 Tagen jetzt irgendwo bei lvl 30 und Anfang Act 3 - bis jetzt macht es einfach Spaß und wirkt deutlich runder als damals.
Den Crusader habe ich selbst noch nicht gespielt aber wer wirklich den kompletten Expansion Content erleben möchte hat da auch nochmal mehr als genug Spielzeit.
Act 5 kann ich noch nicht beurteilen aber wenns bis lvl70 ähnlich viel Spaß macht wie bis jetzt dann wars doch ein guter Kauf und alles was danach kommt sehe ich dann als Bonus.
 
Finde ständige Änderungen nicht gut.
Irgend wann hat man sich ein build ausgesucht und will die items beschaffen.
Ändert man etwas ständig, wird dies eine üble Sache.

Akt5 ist sehr gut. Was nervt ist dass Blizzard nicht gelernt hat das Zwischensequenzen die das Spiel regelrecht pausieren einfach ätzend sind. Davon gibt es leider viel zu viele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehörte am Anfang auch zu den starken Kritikern von D3. Auch hat es mir nicht gefallen, dass man das Spiel ständig auf den Kopf gestellt bzw. neu zusammen gewürfelt hat. Seit 2.0 ist für mich als Gelegenheitsspieler, ca. 15 Std. Spielzeit die Woche, nun alles gut.

Das Add-On ist zu ca. 50% gespielt. Die Atmosphäre ist imho deutlich besser als in den anderen Akten, die Story lassen wir mal außen vor. Die Mystikerin ist sehr interessant, ein gutes, neues Element wie ich finde. Btw: Die Blizzard-Truppe mag offensichtlich viel Holz vor der Hütte, das ist schon sehr auffällig.:D

Ich bin jedenfalls gespannt, was es noch so zu entdecken gibt. Schade finde ich nur, dass man den Abenteuer-Modus erst freischalten muß, aber OK. Zu einem abschließenden Urteil lasse ich mich evtl. noch hinreißen... ;)

Und für alle die D3 immer noch doof finden: Spielt halt was anderes! > "You're almost not worth it!" :freaky:
 
eigenen Ladder-Ranglisten, an denen jeder Nutzer teilnehmen kann, der das Spiel mit einem neuen Charakter beginnt. Für weiteren Spaß beim Leveln sollen „einige Annehmlichkeiten“ sorgen. Aktuell denkt Blizzard über spezielle, den Seasons vorbehaltene, legendäre Gegenstände nach.

Na woher kenne ich das nur? Ach ja, Path of Exile! :)
Tolle neue Innovation, Blizzard! Lasst es am Besten patentieren...

Spiele seit 2 Wochen wieder D3, macht nach Patch 2.0 soviel Spaß wie es hätte von Anfang an sein sollen. Gestern von 60 auf 65 gespielt, war schon sehr nett. Aber wieso muss man bei einem Addon immer die Items so hoch pushen, dass vorheriges Highlevelequip schon nach den ersten 10 Drops weit übertroffen wird? Hat mich schon früher bei WOW immer genervt.
 
M@tze schrieb:
Na woher kenne ich das nur? Ach ja, Path of Exile! :)
Tolle neue Innovation, Blizzard! Lasst es am Besten patentieren...

Du scheinst noch nicht lange im Genre zu sein, Ladder und Ladderitems gab es schon vor über 10 Jahren bei Diablo 2.
 
Ja klar RoS ist nach 5 Stunden durch!
Wer träumt denn hier?
Neuer Akt, neue Klasse, jede Klasse mit neuen und veränderten Fertigkeiten und Runen, neue Bossruns, Abenteuermodus, Nephalimtore, tonnenweise neue, feine Gegenstände, Steine, neue Handwerkerstufen, Verzauberin, Pläne etcetc. Bestimmt alles schon gesehen. :-)

Mir macht D3 jetzt soviel Laune wie die 2. Selbst sorgfältig zusammengestelltes und teures Equipment lässt sich an jeder Ecke locker verbessern und vor allem selbst finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
LucaBrasil schrieb:
Du scheinst noch nicht lange im Genre zu sein, Ladder und Ladderitems gab es schon vor über 10 Jahren bei Diablo 2.

Fellor schrieb:
Woher hat es denn Path of Exile?
Richtig, aus Diablo 2.

Ich habe wahrscheinlich schon gespielt, da seit ihr noch mit der Blechtrommel hinter der Blaskapelle hinterher gelaufen... :p

Ich spielte nicht auf das Laddersystem an, sondern "Aktuell denkt Blizzard über spezielle, den Seasons vorbehaltene, legendäre Gegenstände nach.". Der Rest vom Zitat war nur dazu da, um den Satz nicht aus dem Zusammenhang zu reißen - wurde dadurch aber missverständlich - ich sehe es ein. ;)
 
M@tze schrieb:
Ich habe wahrscheinlich schon gespielt, da seit ihr noch mit der Blechtrommel hinter der Blaskapelle hinterher gelaufen... :p

Ich spielte nicht auf das Laddersystem an, sondern "Aktuell denkt Blizzard über spezielle, den Seasons vorbehaltene, legendäre Gegenstände nach.". Der Rest vom Zitat war nur dazu da, um den Satz nicht aus dem Zusammenhang zu reißen - wurde dadurch aber missverständlich - ich sehe es ein. ;)

Was hat das damit zu tun, wie lange du schon spielst?

"Aktuell denkt Blizzard über spezielle, den Seasons vorbehaltene, legendäre Gegenstände nach." - das war doch in der Diablo 2 Ladder auch nicht anders. Da gab es, soweit ich mich erinnere, auch exklusive Gegenstände und Runenwört, die es in der non-ladder nicht gab.
 
Was für Ranglisten? Habe ich verpasst oder misverstanden? Da gibt's doch Level 70 und Paralevel.


...wobei es das Spiel bei mir in der Gegend ab Freitag für 30 Euro gibt...
@Cris-Cros

na toll überall für 34,90€ hier um Hannover! Ab Freitag würde ich auch gerne für 30€ kaufen und den Code bis 31.03. aktivieren^^
 
Fellor schrieb:
Was hat das damit zu tun, wie lange du schon spielst?

"Aktuell denkt Blizzard über spezielle, den Seasons vorbehaltene, legendäre Gegenstände nach." - das war doch in der Diablo 2 Ladder auch nicht anders. Da gab es, soweit ich mich erinnere, auch exklusive Gegenstände und Runenwört, die es in der non-ladder nicht gab.
Korrekt. Aber lass ihn doch in seinem Glauben. Er ist doch so erfahren.
 
Wenn ich mit "Du scheinst noch nicht lange im Genre zu sein" angeredet werde, antworte ich entsprechend. Wenn ihr den Scherz nicht versteht, tut es mir leid für Euch. :rolleyes:
 
Hamst0r schrieb:
Ich kann echt nicht verstehn, dass man sich nur wegen dem 5. Akt das ganze nochmal gibt, immer und immer wieder...
Wie war es den in D2LOD? Baal-Runs bis zum erbrechen. ;)
Da ist D3 doch abwechslungsreicher.
 
Achja eins zum Umfang des Addons - und allgemein der bisherigen Patches wollte ich noch sagen.
Das was man jetzt mit 2.0 hat hätte bei manch anderem Hersteller schon für ein Diablo 4 gereicht.
Ich finde es gut wie da ständig weiter dran gearbeitet wurde und dass man sich auch nicht zu Schade war dinge die nicht gut sind mal komplett umzukrempeln.

M@tze schrieb:
Na woher kenne ich das nur? Ach ja, Path of Exile! :)
Tolle neue Innovation, Blizzard!

Woher kommt eigentlich diese Ansicht dass bei Games nur eigene völlig neue Ideen und Konzepte gut sind?
Sollte Spielspaß letztlich nicht wichtiger sein als Innovation?

An der Stelle muss ich jetzt auch mal auf den stets so beliebten Autovergleich zurückgreifen - Soll BMW Autoradio, Navi, Gangschaltung, Rückspiegel und Schiebedach streichen weil sie es (vermutlich) nicht selbst erfunden haben?

M@tze schrieb:
Ich spielte nicht auf das Laddersystem an, sondern "Aktuell denkt Blizzard über spezielle, den Seasons vorbehaltene, legendäre Gegenstände nach."

Auch das hatte D2 irgendwann zu Lod zeiten eingeführt. Ich will mich aber nicht aus dem Fenster lehnen und behaupten Blizzard hätte das erfunden, ist mir aber auch sowas von egal - wenns abwechslung bringt sollen sies einbauen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
M@tze schrieb:
Wenn ich mit "Du scheinst noch nicht lange im Genre zu sein" angeredet werde, antworte ich entsprechend. Wenn ihr den Scherz nicht versteht, tut es mir leid für Euch. :rolleyes:

Naja, wenn du schon lange im Genre bist, warum schreibst du dann vorher so einen Quatsch?

Es gab sowohl eine LAdder, als auch spezielle Ladderitems in D2.
 
Bulletchief schrieb:
wann war das denn? muss schon sehr lange her sein, weil selbst in D2 war es das gleiche, sogar viel extremer...

ich finde das Add-On bis jetzt hammermäßig - bis auf den dynamischen Schwierigkeitsgrad, der nervt.
Torment kann ich jetzt erst mal wieder vergessen... schon krass mit 500k+ dmg auf expert/master rumlungern zu müssen^^

wohl war. Akt 5 am Ende ging es Stück für Stück im Schwierigkeitsgrad runter.
Bis man das auf Torment schafft vergeht noch ne gute Weile.
 
Hamst0r schrieb:
Ich kann echt nicht verstehn, dass man sich nur wegen dem 5. Akt das ganze nochmal gibt, immer und immer wieder, nachdem man alle Skills und den ganzen Krempel in und auswendig kennt und Diablo 3 da einem auch nicht mehr Möglichkeiten einräumt. ich hab echt keine Motivation mir das Addon für den PC zu kaufen. Auf der PS3 fand ich es hingegen mit Freunden ganz nett, werde es mir also dann für Xbox One mal anschauen. Aber der wirkliche Suchtfaktor ist schon lange nicht mehr vorhanden.

dann versteh es halt nicht, aber es ist nen komplett neues game seit loot 2.0. und nochmal geben? atm ist es abwechslungsreicher denn je. akt5 dauert schon und es wird einem nicht leicht gemacht. das soll es ja auch nicht. man muss kämpfen, sich stetig verbessern, etc... und wo bietet eine ps3 version mehr als die pc version oder die der xbox one? sind doch alle im endeffekt gleich.

schön das leute hier das game flamen und meckern wie die hühner, aber das addon nicht selber spielen und einfach ka haben wie aktuell der stand der dinge ist. man muss quasi von lvl60 an alle items (vllt ne geisterstunde nicht), aber sonst alle items neu farmen um besser zu werden und darum gehts doch bei diablo.
 
nik_ schrieb:
schön das leute hier das game flamen und meckern wie die hühner, aber das addon nicht selber spielen und einfach ka haben wie aktuell der stand der dinge ist.
Und gleich kommt der nächste um die Ecke, der dich als Fanboy betitelt :D Immer derselbe Mist.
Wie auch immer, ich konnte noch nicht so viel von RoS sehen. Allerdings gehört ja auch der vorbereitende Patch (2.0) dazu und der ist wirkich super. Wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich das Add-On niemals gekauft.
 
@nik_: Soweit ich das damals mitbekommen habe, ist die Version für die Konsolen 3rd-Person-Perspektive und geht auch vom Spielprinzip eher in diese Richtung, als am PC.
Hab allerdings nur die PC-Version und kann es daher nicht bestätigen.
 
Zurück
Oben