Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss schon zufällig jemand etwas über Diablo 3 oda ein weiteres Add-On zu Diablo 2????? Ich hab nämlich gehört das das Game in 3D rauskommen soll, was ich eigentlich beschissen find..
Ich warte auch auf eine Erweiterung für D2. Wenn D3 kommen sollte, wäre das
auch was feines, wird aber sicherlich, wie der Onkel schon sagte, noch eine Weile
dauern. Da ist ein weiteres Add-on schon wahrscheinlicher.
Aber alle Welt wartet ja sowieso noch auf den Patch 1.10, welcher angeblich
einige Änderungen mit sich bringen wird. Aber wann der kommt....?
Angekündigt war er für Dezember 2002......!
Bin gerade dabei D2+LOD zu installieren, hab´s nun schon lange nicht mehr
gespielt und um während der Installation mir die Zeit zu vertreiben, schaue
ich mal hier ins Forum. Und was sehe ich da, einen Diablo-Thread! Schicksal?
bis diablo 3 kommt wird es noch ewig dauern!
erstmal kommt noch starcraft 2 und world of warcraft.
diablo 3 wird vll so 2005 rauskommen, wenn überhaupt.
ein zweites pack für d2 glaube ich wird es auch nicht so bald geben, wäre aber ne feine sache. endlich mal wieder was zum metz..äh.. zoggn!
ich würd d2+lod gern wieda zoggen wenn ich es nich auswendig kennen würde ....
zu den Patch - toll wenn ich neue Gegenstände hab , ich will was neues in hinsicht auf neue Monster und nen neuen Akt
Original erstellt von Icon_Master
ich würd d2+lod gern wieda zoggen wenn ich es nich auswendig kennen würde ....
zu den Patch - toll wenn ich neue Gegenstände hab , ich will was neues in hinsicht auf neue Monster und nen neuen Akt
ich stimme dir voll und ganz zu!
selbst wenn man die items ändert oder hinzufügt, ist die story ausgelatscht!
wäre besser wenn eine neue story gemacht wird und ein paar neue monster, die monster anders auftreten und elemente der vorhandenen maps genutzt werden um neue zu bauen. immerhin sind die maps ja nicht festgelegt, sondern werden bei jedem start generiert, es müssen nur bestimmte teile vorhanden sein - also müsste man die maps doch auch ändern können, oder? und die chars könnte man mit einer höheren auflösung ausstatten, ohne dass sie immer kleiner werden...
yo... es würd voll und ganz ein add-on zu d2 reichen. da diablo im ganzen schon imma ein geiles game war schon diablo 1 fand ich tierisch fett . addon so ähnlich wie lod würd ja schon reichen, da gabs ja auch mit einem schlag ne neue auflösung, neue charakter und nen neuen Akt mit neuen monster...
angekündigt war der patch zum ersten mal im NOVEMBER 2001
quelle: d2.de news archiv
Donnerstag, 08. November. 2001
1.10 Readme?
[GAG]Lucifer - 17:04
Heute ist eine angebliche Readme zum Patch 1.10 aufgetaucht. Ihr findet sie in in diesem Thread auf Diabloii.net. Ob es sich um das Orginal handelt ist nicht bekannt. Allerdings kursierte ja schon einmal eine Readme im Netz, die sich als echt entpuppte. Warten wir also ab...
Quelle: Diabloii.net
Kommentar abgeben (43)
(letzter am 26.11 14:17 von KILLER)
man bedenke: D2 war für Sommer 2000 geplant!! *gg*
habe mich da vor einigen tagen wieder drüber schiefgelacht als ich seit ewigkeiten mal wieder meine star craft verpackung in den händen hielt.
der patch 1.10 wird soviel Veränderungen bringen damits ein addon erstmal nichtmehr braucht... aber mir nutzt das leider nix mehr, da ich 2 acc voll mulis und ettliche andere chars durch langes vernachlässigen verloren hab ;/ naja ich hatte meinen spass mit d2 sehr lange, aber neu anzufangen wäre sinnlos.
was bringt der patch denn??? ich hab gehört der soll eigentlich doch nur was mit dem Würfel zu tun das man da neue Items machen kann .... ich glaub die tempered items oda so
angekündigt war der patch zum ersten mal im NOVEMBER 2001
quelle: d2.de news archiv
Donnerstag, 08. November. 2001
1.10 Readme?
[GAG]Lucifer - 17:04
Heute ist eine angebliche Readme zum Patch 1.10 aufgetaucht. Ihr findet sie in in diesem Thread auf Diabloii.net. Ob es sich um das Orginal handelt ist nicht bekannt. Allerdings kursierte ja schon einmal eine Readme im Netz, die sich als echt entpuppte. Warten wir also ab...
Quelle: Diabloii.net
Kommentar abgeben (43)
(letzter am 26.11 14:17 von KILLER)
Mag sein, mag sein, ich hatte mich auch nur auf einen kurzen Bericht bei D2Network
berufen (nein, hatte ich in meinem Post nicht angegeben! ). Laut denen war die
letzte Ankündigung für den Patch offiziel für den Dezember letzen Jahres.
Das er schon länger erwartet wird/wurde war mir schon klar, obwohl ich ehrlich
gesagt, nicht gedacht hätte, das er schon sooooo lange im Verzug is.....
ich find's überhaupt nicht beschissen, warcraft3 (ein bisschen mehr rauszoom wäre schon noch drin gewesen)hat es super hinbekommen, vor allem das eine wc3 level in der hölle...ach ja, ich finde dungeon siege hat es auch gepasst...außerdem wird die 3 grafik auch detaillierter (c&c generals, swine, comandos2), und die animationen sind sowieso schon um einiges flüssiger als die 2d kollegen (vorrausgesetzt man hat die hardware im gehäuse *g)
Also Diablo3 ist noch in weiter ferne und alle Gerüchte sind eben nur Gerüchte, da sich Blizzard bis jetzt noch keine Gedanken über D3 macht.
Was den Patch betrifft: Der kommt sicher bald heraus. Doch neue Akte usw. wird es nicht geben. Story ist zwar abgelatsch, aber ein neuer Akt oder eine neue Story würde es auch bloß beim ersten Mal durchspielen interessanter machen.
Zur Zeit scheinen wir über den Patch folgendes zu wissen:
01) 10sec delay! (Wenn Spieler auf feindlich stellt: wegen PK auf HC)
02) Ladder Chars werden eingeführt!
03) Ladder Reset!
04) Ladder-Bug wird gefixed!
05) Exp.-System wird verändert (evtl.wie in Classic)!
06) Monster KI wird verbessert/Monster werden stärker!
07) Dropprate wird verändert!
08) neue komplette Sets!
09) neue Uniques!
10) Rares werden wieder stark (ganz neue Attribute)!
11) neue Runenwörter!
12) neue Würfel & Craft Rezepte!
13) eine neue Waffenklasse!
14) Skills werden verändert (neue Skillcombi)!
15) eine neue Skill-Grafik (z.B. könnte der Nova Ring anders aussehen)!
16) ect. ect.