• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 - Wer weiss mehr darüber?

Original erstellt von kinetixzz16
Ich fands echt klasse habs fast 2 ma durchgezockt

Ich fands auch klasse nur ich habs nicht nur zweimal durchgezockt ^^ :D

Als LoD rauskam war ich derbst entäuscht und hab d2c weitergezockt nur dann war der Fun raus, keiner hat mehr so richtig classic gezockt und durch die ganzen Bots und 250% wfs etc. in lod wars eben auch *** --> Schade eigentlich

Achja zum eigentlichen Thread,
Ich denke nicht das d3 erscheint...

Streicher

och ich hab d2 nie wirklich ernsthaft gespielt (dh nie weiter als albtraum) :D
also hab ich mich auch nich wie all die freaks hier nicht über lod aufgeregt sondern gefreut :)

ich hatte nach aoe2 auch richtig angst dass aom nichts wird wegen 3d usw, ich finds aber genial gelöst, wenn die das bei d3 auch so hinbekommen passt das schon :D

aber ich kann warten...hab ja mein ut2k3 ;)

Hi,

ich war damals so süchtig das ich sogar ne Zauberin L99 am Schluss hatte.
10 chars bis min. L 50 gespielt und das Spiel vielleicht 40x durch. Habs ja auch 2 Jahre lang gespielt.
Das Battle.net war damals so super das hat mir dann auch noch mit DSL schlaflose Nächte bereitet :)

Ich würde statt D3 lieber ein richtig fettes Add-on mit 5 neuen Leveln.
Chars selber entwickeln lassen wie in dungeon siege und eine sehr hohe Auslösung.

Blizzard hat wie schon von andern gesagt aber eher andere Spiele fertig zu stellen und die werden wie von Blizzard gewöhnt wieder von allerfeinster Quali sein :)

Ich denke mal nicht das d3 kommen wird (wie oft soll den noch irgendein Teufel wiederauerstehen)*gg*

Ich glaube mal eher das es ein komplett neues game geben wird

hab d2 aber auch mindestens 2 mal durch einmal Totenbeschwörer und einmal druiden
Mit barbar bis in die Wüsten

Ich denke mal nicht das d3 kommen wird (wie oft soll den noch irgendein Teufel wiederauerstehen)*gg*

Ich glaube mal eher das es ein komplett neues game geben wird

hab d2 aber auch mindestens 2 mal durch einmal Totenbeschwörer und einmal druiden
Mit barbar bis in die Wüsten

ich denke es wird einen dritten teil geben, ganz sicher!
diablo steht für bestseller, allein schon der name wird zum kauf animieren!
ein großteil derer, die d2 spielen wird sich auf einen nachfolger freuen, genau wie bei starcraft und warcraft.

diablo3 wird mit sicherheit kommen..!!beim zweier hat es rund 4jahre gedauert...wahrscheinlich können wir ab 2006 ein drittes mal klicken, killen und sammeln...

Ich hoffe ja auch das es kommt aber ich glaube es eben net.

Kennt jemand sacred ??

von Ascaron

Hoffentlich wird des geschoit um die Wartezeit bis zum nächsten erstklassigen Blizzard titel zu verkürzen.

Soll so ähnlich wie d2 sein aber mit 3d elementen
Das was ich bisher gesehen hab war nicht schlecht aber mal schaun

was ist eigendlich mit starcrafr gohst? wann kommt das denn?

Soll glaube ich noch in diesem Jahr für die Konsolen kommen weiß ich aber net so genau

Ich hoffe ja auch das es kommt aber ich glaube es eben net.

Kennt jemand sacred ??

von Ascaron

Hoffentlich wird des geschoit um die Wartezeit bis zum nächsten erstklassigen Blizzard titel zu verkürzen.

Soll so ähnlich wie d2 sein aber mit 3d elementen
Das was ich bisher gesehen hab war nicht schlecht aber mal schaun

SACRED ist hier ab dem 3. Quartal 2003 erhältlich!
quelle: http://www.ascaron.biz/d/sacred/

aber sacred gefällt mir, ist verblüffend ähnlich mit D2 und die grafik ist sau gut!
aber 3. quartal ist noch lange hin! vll kommt ja mal ne demo oder so..

da ich mir jetzt die Screenshots und die Artikel dazu durch gelesen hab ....
freu ich mich jetzt schon tierisch auf das game - das wird bestimmt hammer!!!:D :D :D

dann gibst wida ein ordentlichen Mauskiller... :p :p

Cya Icon_Master

voll erstaunt

ich denke auch das das ein geiles game wird und hoffe auch das es mal so was wie d3 geben wird wobei ich glaube das es schwer wird d2 noch zu toppen
vielleicht sollte man auch neuartige rollspiele zocken z.B. Star Wars: Knights of the Old Republic von Bioware das ja im 3. Quartal raus kommen soll aber auch bis dahin ist noch lange hin und wir alle müssen zusehen wie wir uns die zeit vor dem rechner erleichtern

so das war was ich erst mal dazu zu sagen hatte und ich hoffe auch das die kleinen kinder die mich immer dazu drängen etwas zu posten auch zufrieden sind:evillol:

FETTE NEWS

Ein Lebenszeichen - Blizzard sucht neuen Mitarbeiter

Für viele User mag es wie eine normale News klingen, wenn wir ankündigen, dass Blizzard North einen Spiele Programmierer sucht, doch für diejenigen, die wissen, dass Blizzard North der Hersteller der Diablo Series ist, also die Gruppe von Blizzard Entertainment die einzig und allein Spiele im Diablo Universum programmiert hat. Die Tatsache, dass sie nun einen Spiele Programmierer suchen, weckt erneut in uns die Hoffnung, dass wir mittelfristig mit dem Announcement von Diablo III rechnen dürfen, da wir aus der Erfahrung heraus mit keinem weiteren AddOn zu Diablo II rechnen.

ein erscheinungsdatum gibts na klar noch nicht wird wohl noch dauern

@ Gus_Taraballs

wo haste die news her???

Cya Icon_Master

daher wo ich mich immer über neuen diablo stuff informiere http://www.diablo2.de/ echt gute seite mit vielen coolen downloads und so mit hilfe der seite kann man das game fast noch mal mit freude durchzocken

:verwandlung:

@ Gus_Taraballs

k dann werd ich mich da ma ein bissl umschauen thx

Cya Icon_Master

jau jau und viel spaß bei neuer runde Diablo
ich empfehle den barbaren wir können uns dann ja mal online treffen und mit unseren neuen charakteren zocken auf eine gute PArty

ohhh warte nimm du am besten nen Pal dann sind wir ultimativ ich bin dann barbar dann :hammer_alt: wir se platt

mmh ich weiss ja nich , also nur weil ich mich ein bissl umschaue auf der site - werd ich nich nochma d2 zocken nur mit addon oda anderen erneuerungen sonst is es mir einfach zu durchgezockt;) ;) ;)

aba ich hab hier was gefunden zwar nich zu d3 aba zu diablo

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,58277,00.html

ein kroasser film wird irgendwann dazu rauskommen.....yippee..

Cya Icon_Master

Original erstellt von Icon_Master
mmh ich weiss ja nich , also nur weil ich mich ein bissl umschaue auf der site - werd ich nich nochma d2 zocken nur mit addon oda anderen erneuerungen sonst is es mir einfach zu durchgezockt;) ;) ;)

aba ich hab hier was gefunden zwar nich zu d3 aba zu diablo

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,58277,00.html

ein kroasser film wird irgendwann dazu rauskommen.....yippee..

Cya Icon_Master

filme zum spiel find ich garnicht soo schlecht, wobei ich mich aber frage wie der film zu pacman aussieht...

Goil nen film!!!!!!!!! strike |^|

Zurück
Oben