• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

appendizitis schrieb:
hi

bräuchte mal hilfe bei dem stab....is keiner mit dem grundschaden im ah zu finden...wieviel ansetzen..?

danke und gruß

Anhang anzeigen 316779

Problem ist, dass er sonst nichts wirklich Gutes hat. Kein Sockel, LL oder CD. Denke nicht das du viel bekommen wirst.

Was ist das ca wert ? 30 Mio ?

cb0wqsgdzasczb2nb.jpg

Ist das viel wert? Critical Hit Change und Attack Speed müssten ja max sein, leider fehlen halt Vitalität und Stärke/Geschicklichkeit/Intelligenz.

Windfall Grasp (446 Armor)
42% Cold Resistance
Attack Speed 9%
+172 Armor
Critical Hit Damage 29%
18% Extra Gold
Critical Hit Change 10%

Mir ist gestern was vor die Füße gefallen , im AH schwanken die preise stark.
Kann das gerät schwer einschätzen. Wo würdet ihr sagen ,liegt der den ca Preislich?

Mfg und danke schon einmal!

was denkt ihr?

Ring

Amulett

Hi, kannst du mir den Ring mal bitte ingame posten ?

Kann dann auch den Preis von deinem Amu checken.

Zuletzt bearbeitet:
Ring wurde für 98Mio verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
@dr nice
kann mir gar nicht vorstellen dass die preise schwanken. skorn wird wenn dann eigentlich nur von barbs benutzt und dafür bräuchte es stärke und im bestfall noch leben.
das ding würde nur was reißen wenn da 6% lifelleech drauf wäre.

Jmd ne Idee? Im AH sind zuviele davon drin

Anhänge

• skorn.jpg
    skorn.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 537
Moin , was könnte der spaß den wert sein ? Ich hab von den Magier Sachen absolut kp! Und es ist auch keiner
von der Fraktion online, den man fragen könnte :)

MfG

Ich fürchte die sind beide nichts/nur wenig Wert. Der Ring hat nur CD und die Quelle hat zu wenig Schaden.

Die Quelle ist absolut unbrauchbar zu wenig Schaden und kein APOC damit 0815 und jedes triumvirat wäre besser.

phoenix430 schrieb:
Die Quelle ist absolut unbrauchbar zu wenig Schaden und kein APOC damit 0815 und jedes triumvirat wäre besser.

Ok , danke ! Dachte die währe halt bissl was wert, wegen den 300 int und 10 CC . Naja , wieder ein Schwefel für ein Amu :D :lol:

€dit : Die Geisterstunde ( paaaaar seiten vorher ^^ ) ging heute weg , für 56 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben