• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

was haltet ihr denn von den flammengängern hier?

unbenannt-png.302260

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    162,7 KB · Aufrufe: 554
Zum Abschluss meines Sonntages das, was in den letzten beiden Stunden gedropt ist:

d3-4-jpg.302262

d3-5-jpg.302263

d3-6-jpg.302264

Gute Nacht! :)

Anhänge

• d3-4.JPG
    d3-4.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 556
  • d3-5.JPG
    d3-5.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 548
  • d3-6.JPG
    d3-6.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 564
hm hab selber eins gefunden mit 32block 80ressis und das is max 500k wert also deins nochweniger :/
windmacht ist keine mio mehr wert kein sockel kein dex und manticors werden schon hinterher geworfen

die monk waffe könnte bissel was wert sein auch wenn der sockel fehlt aber recht wahrscheinlich das meiste wert

moin

@th3o & @Na_Dann_Ma_GoGo wollte mal rückmeldung geben.....

hab die "rotzhosen" mal übertrieben mit 99mio sofortkauf und 23.5 mio start
eingestellt und man mágs kaum glauben, hab ich schon ein gebot...!:D
mir solls recht sein, wahrscheinlich zieht wirklich der feuerschaden hier als hauptargument.

Das Sturmschild? Ist vielleicht 100k wert. Ohne Crit Chance oder Vita bekommt man die Teile mittlerweile hinterhergeworfen

Ahoi ihr Lieben,
hab am WE mal wieder gespielt und paar Drops bekommen.
Bin mir nur absolut nicht sicher bei der großen Preisspanne im AH was ich dafür bekommen könnte, kann doch nicht alles nur "Crap" sein oder?

Danke schonmal :)

legendf0r1z.png

Was ist das Ding hier wohl wert?

Ok danke :) dachte eventuell etwas wegen der Stufenreduzierung :)

-6 ist leider etwas wenig. Müsste schon so -15 sein

@DragonIce: Für den Aschemnatel solltest du so um die 5M kriegen können. Der Rest ist leider ziemlich wertlos

Sorry mit Flamewalkern kenne ich mich nicht aus :)

@mbx: Mein Herz hat schon angefangen schneller zu schlagen, als ich den Mempo gesehen hab ;) Aber leider ohne Crit :(

Zurück
Oben