• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Heute habe ich auch mal einige Items gefunden, bei denen ich nicht sicher bin ob die mehr als den Verkaufspreis wert sind und wie viel dabei herausspringen könnte. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, danke :)

Anhänge

• Items.jpg
    Items.jpg
    482,5 KB · Aufrufe: 334
hm auf den ersten blick dürfte das was am meisten wert ist die monkwaffe mit sockel+crit sein, dann schon der andarielz und die dürfte zurzeit kaum noch was wert sein da der sockel fehlt

den rest fehlt in der regel der sockel und oder critchance/critdamg um wirklich was wert zu sein

Würde sogar sagen, dass die Waffe kaum was bringt, da kein primär Stat drauf ist. Andariels hat zu viel Feuer-Dmg, das wird schwer weggehen. Viele teilen bewegen sich bei <100k, leider nix dabei was wirklich heruassticht.

Schade, dann stelle ich das Zeugs mal ab 20k oder so rein. Den Andariel Helm nutze ich eh selbst, find den gar nicht schlecht. Dachte auch der wäre gut was wert :rolleyes::

Ist nett aber nicht der Milliarden-Fund ;). Stärke dafür zu schwach und kein Vita drauf. Schau einfach mal im AH nach Krit (ab 9%), Stärke (ab 160), Ress (ruhig mal ab 65) und Sockel. Ein Test mit 30 Minimalschaden kann man auch noch machen und kucken was bei rum komt. Dann siehst, ob es sich lohnt das Item zu behalten oder zu verkaufen und ggf. 2-3 andere Slots aufzuwerten. Denke aber mehr als nen einstelligen Millionenbetrag wirds nicht bringen.

2427 und laufen lassen ^^.

ErnsthafT: Schau ins AH nach Stärke, Vitalität, Crit-Chance und All-Ress und vergleiche mit denen die dann da sind. Phys-Ress ist auch gut, würde ich aber nicht zu hoch bewerten beim Preis. Würde die entweder mit nem hohen SK oder ohne SK einsetzen.

Moin, ich glaub das Ding aus der Tiefe ist ganz gut gerollt oder?

Schaden ist hoch, Int ist gut, Vit drauf und Magiefund, Krit & MaxMana auch nicht schlecht. Hab kein vergleichbar gutes im AH gefunden.

Was sagt ihr? Ich habs jetzt mal für 120 Mio Startgebot reingestellt. Übertrieben, oder zu wenig ?

Anhänge

• Screenshot004.jpg
    Screenshot004.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 307
die schleich sind ein "bisschen" wert fehlt aber leider der crit
würd jetzt mal mit glück was zwischen 3-5mio tippen

die anderen sind nichts da skorns billig sind wenn dann jemand mit 2hand rumläuft :)

So ich habe heute mal die beiden Items von Gestern identifiziert:

Die Lacunis sind denk ich mal gut was wert dank dem AR. Die Schallende Wut leider nichts wegem Sockel. Was könnte man denn so für die Lacunis verlangen?

Anhänge

• Screenshot047.jpg
    Screenshot047.jpg
    139 KB · Aufrufe: 328
Ohne base stat wär meine Schätzung so maximal 30 Mio, weil das ein Item ist, bei dem viele (wie ich bspw.) voll auf offensive gehen.

Wishlist schrieb:
Moin, ich glaub das Ding aus der Tiefe ist ganz gut gerollt oder?

Schaden ist hoch, Int ist gut, Vit drauf und Magiefund, Krit & MaxMana auch nicht schlecht. Hab kein vergleichbar gutes im AH gefunden.

Was sagt ihr? Ich habs jetzt mal für 120 Mio Startgebot reingestellt. Übertrieben, oder zu wenig ?

Keiner ne Idee dazu ?

Danke,

Wishlist

Ich habe einen sehr änhlichen direkt nach dem 1.0.5 Patch für 200M verkauft (meiner hatte weniger int aber mehr vita).

Bitte um Einschätzung. Danköö

Anhänge

• Andariel.jpg
    Andariel.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 297
Moin moin hab heut mal wieder einen Fund gemacht, was meint ihr was der Helm wert ist?

Anhänge

• Tal Rashas.jpg
    Tal Rashas.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

Machts die Rüstung auf dem Item wirklich aus?
Vergleichbare gehen ab 10M los, ansonsten ohne Rüstung ist der ja relativ wertlos

InnasGlanz.jpg

LG

Zurück
Oben