-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Wertschätzungen
- Ersteller phoenix430
- Erstellt am
Grundsätzlich so viele du möchtest, aber ein wenig Eigeninitiative wäre schon angebracht!MajinChibi schrieb:Hallo, kurze frage, ich habe noch relativ viele Legendaries rumliegen, wieviele Wertschätzungsanfragen darf ich in einen Post setzen?
(wollte wieder anfangen und mir wäre es unwohl die unüberprüft alle einfach zum Händler zu jagen <.< )
Hey CB-ler!
Ist einer der folgenden Gegenstände was wert? Bei der Skorn bin ich mir eigentlich sicher, da würde mich interessieren, wie ich sie am besten im AH los werde. Anfgangsgebot? Sofortkauf?
Vielen Dank im Voraus

Nein, die hier abgebildeten Bilder entsprechen nicht der Endgröße:
BITTE AUF DAS BILD KLICKEN.
Ist einer der folgenden Gegenstände was wert? Bei der Skorn bin ich mir eigentlich sicher, da würde mich interessieren, wie ich sie am besten im AH los werde. Anfgangsgebot? Sofortkauf?
Vielen Dank im Voraus

Nein, die hier abgebildeten Bilder entsprechen nicht der Endgröße:
BITTE AUF DAS BILD KLICKEN.
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
Mach die Bilder bitte ja nicht zu groß. 
188*150 Px wird ein bisschen zu schwer, darauf was zu erkennen.
EliteSoldier schrieb:Mach die Bilder bitte ja nicht zu groß.
Vielleicht mal raufklicken...
EliteSoldier
Commander
Vielleicht die Bilder einfach richtig einbinden?
Die Skorn sieht ganz nett aus. Stärke, Vita, Sockel mit Kritschaden. Allerdings sind die DPS "etwas" niedrig.
Das erste Amulett kann man noch gebrauchen, iAS und CC drauf. Das letzte ist in meinen Augen nichts wert.
Die Skorn sieht ganz nett aus. Stärke, Vita, Sockel mit Kritschaden. Allerdings sind die DPS "etwas" niedrig.
Das erste Amulett kann man noch gebrauchen, iAS und CC drauf. Das letzte ist in meinen Augen nichts wert.
EliteSoldier schrieb:Vielleicht die Bilder einfach richtig einbinden?
Ja danke, die Bilder sind meines Erachtens durch simples Anklicken aurufbar. Skorn ist mir,
wie in meinem Post ja schon gesagt, bewusst, da brauch ein einen Wert. Was würdet ihr denn
verlangen, frag ich halt so.
CyrusRocco
Captain
Ich habe von Köcher und sowas kein Plan ! bin gerade ingame , was ist das gute stück wert ?
CyrusRocco
Captain
jo auch gerade gesehen 
Triumvirat ist super für dps, aber leider ohne APOC fast nichts Wert. Ich habe eine ähnliche gestern verschenkt, weil mir dafür der "Aufwand" zu groß war.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Was denkt Ihr ? Was mag ich dafür bekommen?
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Ja, dass weiß ich
aber ich bin auf arbeit, da habe ich das Spiel leider nicht drauf 
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Dann hätte er aber auch remote hier posten können inkl. Screenshot.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Schön, dass Ihr euch solche Gedanken darüber macht wie und warum 
Erklärung: ich habe das item vor 2 Wochen gefunden und dann fotografiert weil ich es einem kumpel per whatsapp geschickt habe.
Als ich dann auf Arbeit war (gestern) war das Foto noch im Archiv. Und deswegen habe ich das hier mal so gemacht - sorry dafür.
LG
Erklärung: ich habe das item vor 2 Wochen gefunden und dann fotografiert weil ich es einem kumpel per whatsapp geschickt habe.
Als ich dann auf Arbeit war (gestern) war das Foto noch im Archiv. Und deswegen habe ich das hier mal so gemacht - sorry dafür.
LG