• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo 3 - zusammenspielen mit unterschiedlichem Level

youngbuck89

Lt. Commander
Moin moin,

gerade habe ich mir Diablo 3 bestellt und zwei meiner Brüder für die Woche bei mir einquartiert. Da nun aber der eine einen Job hat und der andere zur Schule muss, können wir nicht immer zusammen spielen.

Wenn nun einer 1-2 Stunden aussetzt und später mit niedrigerem Level wieder mit macht, hat das irgendwelche Auswirkungen oder bleiben die Gegner für ihn beispielsweise auf Level 17 während wir uns mit Level 22 Gegnern rumschlagen? Ich glaube, Borderlands hatte das damals so dynamisch geregelt.

Hoffe, da weiß jemand bescheid, vielen Dank im Voraus

Das Monster-Level hängt vom Gebiet und Schwierigkeitsgrad ab, nicht von deinem Level.

Das eigene Level ist auch eher unwichtig. Wieviel Schaden du machst und wieviel du aushälst ist abhängig vom Gear.
Heb für deinen Brüder einfach n paar brauchbare Items auf und dann passt das schon :)

Außerdem gibts ja noch das "Monster-Level" welches den Schwierigkeitsgrad nochmals anpasst.

Zurück
Oben