• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo: Film kommt, dritter Teil auch?

@2)

kann dir extremst nur zustimmen ;) 3d stinkt .. haben wir schon genung

sie sollens wie bei starcraft 2 machen, spiel an sich selber gleichbleiben nur verbesserte vieher und grafiken ;)

Ich hoffe auch das sich vom Spielprinzip nichts ändert. Vor allem kein 3D wie zum Beispiel bei Dungeon Siege. Am liebsten wär mir ja überhaupt Diablo 2 im Battle.net auf 1.09 zurück patchen ;)
Aber Blizzard wird uns schon nicht enttäuschen.

wie soll ich dass denn jetzt verstehen?
kommt jetzt der 3.Teil raus,oder nicht!
falls ja,wird es auch!!! XP kompatibel sein?
Übrigens war ich heute zufällig in Köln-Trimbornstraße (Köln-Arcaden)
im MediaMarkt, & was ich da gesehen habe traute ich meinen Augen nicht!
Ich habe heute Halo2 nur für Windows Vista gesehen! & kostete wenn ich mich noch richtig erinnere: 54,95 €. Ich hoffe Blizzard baut keine Scheisse wie Microsoft & bringt Diablo3 falls es kommen sollte auch für Windows XP heraus & auch natürlich nicht so Ressourcen Hungrig. Also liebe UserGemeinde beten wir, bis Blizzard uns erhört! bittteee

Falls ich nicht Halo2, auf der XboX hätte,hätte ich mir Halo2 garantiert nicht für den PC geholt!

Wenn es kommt wirds bestimmt ein Online-Game in 3D, aber hoffen wir mal das Beste.
Blizzard muss ja nicht sein Betriebssystem pushen, daher kommts garantiert auch für Win XP.

D3 in 3D wäre doch mal eine Herrausforderung.
Kein sprödes Hack´N´Slay mehr.
Aber manche hier können anscheiend nur stumpf auf ihre Maus einprügeln. :lol:

Ich erhoffe mir allerdings von D3 ähnlich gute FMV´s wie bei D2. Ingame-Movies sind doch zum kotzen.

@HardlineAMD
Dir ist bewusst das hierbei dann gleich ne Kamera-Schwenk-Zoom-Funktion eingebaut wird und somit die Gefahr besteht, dass aus Performance-Gründen die Grafik angepasst werden muss? Zudem seh ich nicht wirklich was die Umwandlung der Grafik für eine Auswirkung auf das gesamte Genre zu tun hat.
Ich würde mich persönlich über mehr Funktionen, eine gute Story und viele schöne neue Items freuen ;).

Alte Grafik aufpolieren, mehr typische Diablo-Story, neue Feindesscharen, ordentlich Items dazu, einige neue Skills, ein oder zwei neue Helden und schon haben wir ein für alle Ur-Gamer von D2 einen erhofften 3. Teil ;)

ein WoW-Kino Film? hmmm ... also so ne Art Herr der Ringe nur im WoW-Universum oder wie soll man sich das vorstellen?
ein Diablo-Kino Film? ein vor Angst sabbernder, dauernd Rote Flaschen aussaufender Irrer der durch dunkle Kellergewölbe schleicht und nach nem Fleischhauer sucht?

naja ... Filmische übersetzungen von Spielen waren bis jetzt eigentlich ohne ausnahme schlecht. Manche waren zwar gut genug als das einem die Spuck-tüte erspart bleibt, weit entfernt vom alltäglichen Richterin-Barbara-Salesch Gehirn-Frittieren waren sie aber nicht. Der einzige Film zu nem Spiel der halbwegs erträglich war, war FinalFantasy7: Advent Children.

Ein Diablo in 3D ja bitte gerne, dann aber fixe kameraposition, isometrische ansicht und VIEL gemetzel.

greez

omg...das schlechteste Spiel ever bekommt einen Nachfolger -.-
Der 3. Aufguss wird sicherlich noch schlechter als die ersten beiden Teile zusammen...wobei das kaum möglich ist...
Ich könnte mich nur aufregen über Diablo...man steuert einen Pixel in 2D, der wohl einen Charakter darstellen soll, durch immer gleichaussehende Welten und kämpft ständig gegen die gleichen Pixel-Kreaturen....ganz zu schweigen von Realität und Physik. Diablo 3 ist warscheinlich genau das Selbe...nur halt in 3D :evillol:
...ein Diablo-Film ?? Mir fehlen die Worte :grr:

Was willst du dann überhaupt hier, 2rb?

Abertausende jedenfalls fanden es genial und es ist ein Ausnahmetitel. Wenn man darin gut sein will und wollte musste man weit mehr können, als die immer gleichen Pixel verdreschen. Ich frage aber gar nicht, ob du dir die Mühe je gemacht hast weiter als Tristram zu spielen.

@2rb|Eriz
Diablo ist kein Spiel, beim dem Grafik eine Rolle spielt, sondern der angenehme Suchtfaktor.

Und wenn D3 die Tradition fortsetzt, eine gute Grafik hat und das Gamedesign an moderne Rollenspiele angepasst wird, wird es wirklich ein fantastisches Spiel.

Sicherlich wars damals ganz toll, als es raus kam (wobei ich es damals schon gehasst habe).
Ich kanns mir aber echt nich erklären, wie man sowas toll finden kann....wäre mir einfach zu eintönig.

Ich glaube nicht daran, denn

1. Die Ur-Programmierer die für Diablo2/LOD verantwortlich waren sind schon lange nicht mehr bei Blizzard, also die wichtigen Leute.

2. Wenn doch, dann wird das mit 100% Sicherheit ein 3D Online Game wie WOW, denn, Blizzard müsste ja dumm sein das nicht so umzusetzen, WOW läuft und der Rubel rollt.

3. Ohne mich, dann spiele ich weiter Diablo2 für umsonst ich brauche kein 3D. Mir würde eine weitere Zusatz CD mit neuen Items, Chars und verbesserten Auflösung reichen.
Aber das wird Blizzard nie tun!

Sicherlich wars damals ganz toll, als es raus kam (wobei ich es damals schon gehasst habe).
Und wir alle sind uns sicher, dass dich dieses Spiel auch hassen würde, wenn es Gefühle hätte :lol:

Spaß beiseite...wie kommst du dann auf die Aussage, dass es das schlechteste Spiel "ever" sein soll? Das Spiel ist trotz seines mittleren Alters teilweise immernoch für knapp 29€ in den Läden. Wenn das keine Ausdauer trotz des Grafikwandels ist, tzüs.

Heutige Gamergenerationen...nene...

Belee schrieb:
Mir würde eine weitere Zusatz CD mit neuen Items, Chars und verbesserten Auflösung reichen.
Aber das wird Blizzard nie tun!

dem teil kann ich im gegensatz zum rest deines posts vollkommen zustimmen.
ein grafisch aufpolierter 2ter teil (höhere auflösung, vielleicht n bisschen reinzoombar, n paar mehr modelle für unterschiedliche getragene items etc) und n paar neue sachen, skills, chars würden mir auch reichen, dann bräuchte ich von mir aus auch keinen dritten teil.

aber wenn einer kommt hoffe ich auch das sie das auch für lowend-pc's spielbar und ansehnlich hinbekommen, denn das war auch einer der punkte bei dem dieses spiel so gepunktet hat.

Der Rest meines Posts beinhaltet die Meinung, dass die Grafik etwas zurückgedreht werden würde, was ich jetzt eigentlich als logisch abtuhe. Du meinst, die Grafik würde nicht etwas abgeschwächt werden wenn man es wirklich in 3D machen würde, anstatt 2D?
3D ist doch im Vergleich zu der typischen Diablo-2D-Ansicht etwas ressourcenhungriger und damit das Spiel auch auf Low-Rechnern läuft wäre ein grafisch-bombiges 3D-D3 eher problematisch. Somit können mehr Leute sich das Game kaufen, welche auch low-middle-rechner haben?

Aber hey, ick lass mich gern belehren :D

naja. kommt drauf an. wennse da noch ältere dx pfade mit einbinden wo dann eben aufn paar effekte verzichtet wird, wäre es durchaus machbar.;):)

Auf Effekte verzichten?
hm...nun gut...klingt...neiiiin, ich darf nicht von meinem statement abweichen >.< :D

Spaß beiseite, joa, ohne großartige Effekte wäre es möglich..aber...hm...ich schätze 3D strotzt nur vor Effekten, ist eh momentaner Trend ;)
Auch wenn D2 nicht gerade davon triefte - was am Erscheinungsdatum wohl auch lag - aber dennoch waren die Effekte in D2 liebevoll und damals wunderbar flairstärkend :D

Zurück
Oben