Diablo III, Radeon HD 5750 und Catalyst 11.10

nobody44

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich habe mir Diablo III gegönnt und habe damit vor allem Performance Probleme. Da ich mein Windows System schon lange nicht mehr genutzt habe, war mein erster Gedanke natürlich dass die Treiber veraltet sind. Also mal zackig die neueste Catalyst-Version runtergeladen und installiert (alten Treiber waren 11.10).
Und nochmal installiert. Und Catalyst deinstalliert und wieder installiert. Und nochmal, nur gründlicher. Und dann hatte ich keine Lust mehr.
Es bringt alles nichts, im Catalyst Control Center steht immer unter "Informationen -> Software" Catalyst-Version: 11.10 (unter Software-Aktualisierung schlägt der mir auch die neueste Version vor, allerdings mit dem selben Erfolg wie wenn ich es manuell mache).

Ganz ehrlich: so ein beknacktes Software-Paket. Selbst unter Linux ist die Handhabung mit Catalyst nicht so beknackt wie unter Windows.

Also: Wie kriege ich das beknackte Software-Paket namens Catalyst komplett von meinem PC um dann die neueste Version zu installieren oder wie führe ich ein ordentliches Update durch? Ich bin mit beidem zufrieden, es muss nur funktionieren.

So... ich entschuldige mich für meine Schreibweise, aber so ein verbuggstes Stück Software ist mir einfach noch nie untergekommen.

Danke im Voraus!

nobody44

Welches Windows? Gibt viele.

am besten du verwendest
amd_catalyst_12.4a_hotfix_win7, dann hast du die probleme bei der installation nicht mehr. nur glaube ich ich nicht, dass sie deine performanceprobleme loesen werden, aber einen versuch ist es natuerlich wert

bevor du irgendwas machst .... sind die haken bei max fps unter einstellungen raus?! falls nein MACH sie raus! dann hast du keine probleme mehr ;) hatte das gleiche problem.....

Hi.
Mein PC:
Windows 7 64bit
AMD Phenom II X1055T
8GB Ram

Den Systemanforderungen von D3 nach sollte es mehr als flüssig laufen.
Danke für die Antworten, werde es gleich mal alles ausprobieren.

Nobody44

Zurück
Oben