• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - wird es heute passieren?

Rain

Lieutenant
Nach Informationen von http://www.4players.de könnte heute der Tag sein, wo Diablo III angekündigt wird. Ein Online-Rollenspiel im Szenario Hölle-Himmel.

Den ganzen Artikel gibts unter http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/47381.html

Ich weiß irgendwie auch nicht so recht, jede Gerüchtsmeldung um Diablo3 ist wie ein Tropfen auf nen heißen Stein. Einerseits wünsch ich mir ne Fortsetzung für das Spiel, was mir wohl an Spielen die meiste Zeit geraubt hat, andernseits ist die Qualität ne große Frage, da ja bekanntlich die wahren D2-Macher bei den Flagship-Studios sind. Ich bin einfach mal guter Hoffnung, dass es diesmal was Handfestes ist, was aus der Gerüchteküche brodelt.

Ich hoffe auch, dass Diablo II ein gutes Spiel wird. Meiner Meinung nach ist DIablo II eines der besten Spiele, die es gibt. Hoffentlich wird das nicht sowas, wie bei Siedler 3/4 und Sielder 5. Siedler 5 hatte so gut wie gar nichts mehr mit Sielder 3/4 zu tun gehabt.
Ich fände es aber sehr schade, wenn Diablo II ein Online-Rollenspiel wird, weil mein ISDN-Anschluss leider zu teuer und zu lahm dafür ist...

Zuletzt bearbeitet:
es gab schon soooo viele gerüchte um d3 aber warum sollte diese jetzt gerade stimmen ? :rolleyes:

In meiner Hoffnung aus 2 Gründen:

1. Ein Ex-Blizzardmitarbeiter hats rausgehauen

und das eigentlich (in meinem augen) gravierenste:

2. Dieses Wochenende ist die BlizzCon, eine Ankündigung würde also tadellos passen, zudem sich auch noch alle Gerüchte (welche als noch so schwachsinnig abgestempelt worden) um das WoW - AddOn als wahr sich erwiesen haben.

Irgendwann müssen sie Diablo 3 rausbringen. Es werden millionen kaufen und dass wollen diese geldgeilen doch.

Wenn es stimmt, dann bin ich gespannt ob d3 WoW vom Thron schmeißt.

Diablo III wäre schön und gut, aber warum sollte Blizzard noch ein Online-Rollenspiel herausbringen, wenn das alte noch bestens läuft? Die machen sich doch nur Konkurrenz aus dem eigenen Haus. ^^

Ich glaube auch nicht, dass Diablo III ein Online-Rollenspiel wird. Oder hab ich da irgendwas verpasst? :freak:

@Andy: Das macht SOE doch mit den ganzen MMORPGs auch so. So erreicht man andere Zielgruppen und der Gewinn fließt in die eigene Kasse. ;)

@Topic: Ich hoffe sehr auf Diablo 3, waren Teil 1 und 2 doch schon so fesselnd. Obs nun ein MMORPG oder ein RPG mit Battle.net MP-Modus wird, ist mir egal. :D

Also als Online-Rollenspiel würde ich es nicht spielen. Ich hoffe sehr, dass es ein ganz normales Spiel wird mit guter Story und vielen, vielen Sachen, die man einsammeln kann :D

boa das wär der hammer...

wie ich mich auf d3 freue und auf den multiplayer-modus!

wtf

was entwickeln die den alles
wow addon

diablo3 ??? zusammen paralel

also diablo3 als morpg würde beweisen das sie nur geldgeil sind

WOW REICHT DOCH

Andy schrieb:
Diablo III wäre schön und gut, aber warum sollte Blizzard noch ein Online-Rollenspiel herausbringen, wenn das alte noch bestens läuft? Die machen sich doch nur Konkurrenz aus dem eigenen Haus. ^^

Warum nicht?
Gibt bestimmt genügend Spieler die neben WOW noch D3 spielen würden.
bzw. gibt Genügend Spieler denen WOW nicht gefällt und deshalb zu D3 greifen.

Ich sehe keinen Grund warum sie es nicht machen sollten.

Mah.. ich würde es lieber begrüssen wenn es den old shool hack´n slay modus hat ! Nicht so ne Märchengrafik wie bei WoW und es sollte mächtig Blut spritzen :evillol:

Ich habe D2 auch bis zuletzt Tag und Nacht gedaddelt... aber irgendwann ist auch mal die Luft raus und es schreit nach einem neuen Titel der Diablo Reihe.

so long

Geht mir genauso. Ich würd ein MMORPG Diablo III nicht spielen. Ich will ein gemütliches Old School Hack n' Slay mit ausgefeilten Charkteren, Fertigkeitsbäumen, Unique Items, und nem knackigen Schwierigkeitsgrad, und das alles am besten im flotten 3D! :D

So long...

pR3z schrieb:
Mah.. ich würde es lieber begrüssen wenn es den old shool hack´n slay modus hat !

Also ich glaub nicht dass die n komplett neues Spiel machen werden wenn es Diablo III mal geben wird, dann wohl eher World of Diablo. Das Diablo-Feeling sollte schon beibehalten werden, denn das ist doch das, was wir so sehnsüchtig erwarten.

Diablo3 als MMorpg würd ich nie spielen. WoW spiel ich schließlich auch nicht. Und das allein deswegen dass man etwas monatlich zahlen muss.

Da denkt ich mir:
Ich bin doch nicht blöd und zahl das SPiel noch 20 mal.... :freak::

Ich weiß ja nicht, wie ihr es seht, aber ich würde es NICHT begrüßen, wenn D3 so wird wie Dungeon Siege o.ä.
Als Diablo-Fan erster Stunde bin ich der unbeugsamen Meinung, dass Diablo isometrisch sein und bleiben muss - sonst ist es kein Diablo. Und vor allem kein MMORPG a la WoW.

Aber da ja selbst schon Civ 4 quasi 3D geworden ist, sehe ich für Diablos Zukunft schwarz, was mich Iso-Fetischisten angeht.
Es ist ja nicht so, dass ich 3D verteufle. Ich spiele liebend gern jeden Shooter, aber so was wie ein Hack'n'Slay MUSS einfach Iso sein...

Sach ich jetzt einfach ma so....

Abwarten und Tee trinken. Ich muss es mir ja nicht kaufen :D

(^^Wobei ich sagen muss Wampoldreute, dass Dungeon Siege I ein sehr gutes Spiel war. Sowohl von Story, als auch Grafik und Steuerung. DS 2 hab ich Beta gezockt und ich finde es hat keine so gute Atmosphäre wie der Begründer)

Wampoldsreute schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie ihr es seht, aber ich würde es NICHT begrüßen, wenn D3 so wird wie Dungeon Siege o.ä.
Als Diablo-Fan erster Stunde bin ich der unbeugsamen Meinung, dass Diablo isometrisch sein und bleiben muss - sonst ist es kein Diablo. Und vor allem kein MMORPG a la WoW.

Aber da ja selbst schon Civ 4 quasi 3D geworden ist, sehe ich für Diablos Zukunft schwarz, was mich Iso-Fetischisten angeht.
Es ist ja nicht so, dass ich 3D verteufle. Ich spiele liebend gern jeden Shooter, aber so was wie ein Hack'n'Slay MUSS einfach Iso sein...

Sach ich jetzt einfach ma so....

Ich weiss nicht was du hast : Civilisation 4 ist richtig gut geworden. Das alles in 3D ist, stört überhaupt nicht, im Gegenteil, endlich kein Augenkrebs mehr. Zoombar, bis nach unten ists, und hat kein bisschen an Spielspass verloren!

Und auch Dungeon Siege II hat mich mindestens genauso gefesselt wie seinerzeit Diablo (1+2). Also 3D würd ich sogar begrüßen, im Gegensatz zum MMORPG!

So long...

Zurück
Oben