Milchbubbi
Cadet 1st Year
Hallo,
habe mich extra hier angemeldet um mein Problem zu lösen. ich habe einen Pc geschenkt bekommen von einem Bekannten da der sich einen neuen Pc gekauft hat. Nun möchte ich da diablo3 Reaper of Souls drauf spielen, habs installiert ich kann es auch spielen aber wenn ich in einer 4 Gruppe Kopfgelder mache dann fängt der Pc an zuruckeln und das nervt mich total an. Ich habe mich so gefreut entlich Diablo zu spielen und nun das woran liegt das? Hier einmal meine Pc-Daten
Netzteil: SuperFlower 400 Watt ATX 2.0/BTX
Mainboad: NF520T-C35
CPU: AMD Athlon II X3 460
CPU-Kühler:Arctic Cooling Freezer
Arbeitsspeicher: 2x 1024 MB PC2-6400 DDR2-SDRAM Kingston KTC1G-UDIMM
1x 2048 MB PC2-6400 DDR2-SDRAM Kingston
Grafikkarte: Radeon HD 7750
Betriebsystem: Win 10Home 64 Bit
Festplatte: SATA-II 320GB Western Digital
Bildschirm: ASUS VS228NE, 21.5"
Ich habe mir schonmal dieses CPUZ heruntergeladen und da kann ich sehen das Grafikkarte immer bei 100% ist und die Cpu immer von 0 auf 100% springt und das durchgehend eientlich
Was muss ich ändern damit ich ohne Ruckler spielen kann? Schonmal Danke im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen
habe mich extra hier angemeldet um mein Problem zu lösen. ich habe einen Pc geschenkt bekommen von einem Bekannten da der sich einen neuen Pc gekauft hat. Nun möchte ich da diablo3 Reaper of Souls drauf spielen, habs installiert ich kann es auch spielen aber wenn ich in einer 4 Gruppe Kopfgelder mache dann fängt der Pc an zuruckeln und das nervt mich total an. Ich habe mich so gefreut entlich Diablo zu spielen und nun das woran liegt das? Hier einmal meine Pc-Daten
Netzteil: SuperFlower 400 Watt ATX 2.0/BTX
Mainboad: NF520T-C35
CPU: AMD Athlon II X3 460
CPU-Kühler:Arctic Cooling Freezer
Arbeitsspeicher: 2x 1024 MB PC2-6400 DDR2-SDRAM Kingston KTC1G-UDIMM
1x 2048 MB PC2-6400 DDR2-SDRAM Kingston
Grafikkarte: Radeon HD 7750
Betriebsystem: Win 10Home 64 Bit
Festplatte: SATA-II 320GB Western Digital
Bildschirm: ASUS VS228NE, 21.5"
Ich habe mir schonmal dieses CPUZ heruntergeladen und da kann ich sehen das Grafikkarte immer bei 100% ist und die Cpu immer von 0 auf 100% springt und das durchgehend eientlich
Was muss ich ändern damit ich ohne Ruckler spielen kann? Schonmal Danke im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen