Diagramme aus ungeschützten PDF Entfernen

Posent

Banned
Hallöchen!

Ich benutze Acrobat Reader und wollte aus einen ungeschützen PDF Dokument (was auch kopiert werden darf) eine Grafik in einen Word Dokument einfügen. Leider finde ich keine Funktion die mir das ermöglicht.

Weiß jemand mit welcher Software das geht bzw. ob das mit Boardmitteln möglich ist ???

Mach einen Screenshot (Taste "Drucken"), schneide mit z. B. paint die grafik aus und füge sie in Word ein. Fertig

Gibt es da nicht auch diesen fotoaperat in der bedienleiste mit der man gewünschte bereiche makieren kann und danach in ein bild bearbeitungsprogamm einfügen kann um es danach als jpg zu speichern!?

Ich benötige diese Diagramm in Word als "echtes" Diagramm. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und wollte das Diagramm einfügen (natürlicht mit den Vermerk wo ich es her kommt).

Gibt es die möglichkeit das Diagramm so einzufügen als wenn ich es selbst erstellt hätte ?

im zweifelsfall über excel nachbauen und dann darüber einfügen dann hast du zu mindestens eine hochwertige grafik. was das im bezug auf das zitiren bedeutet kann ich leider nicht sagen.

Zurück
Oben