• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an

Bandaleros schrieb:
Weil es keine Sniperklasse gibt sondern eine Aufklärungsklasse und diese hat nunmal keine Claymore. Darüber sollte wir auch alle froh sein. Nur weil man sich in ruhe hinlegen will und sich keine Sorgen machen möchte was von hinten kommt, sollte der Sniper keine Claymore bekommen.

Die Leute vermissen halt die Zeit, als sie sich an einigen Punkten in BC2 hinsetzen konnten und ihr eigenes Camperspiel durchziehen. Ich finde die Sniper jetzt deutlich angenehmer, da die Anzahl schlichtweg abgenommen hat. War ja auf 32er BC2 Servern auf Heavy Metal nicht mehr feierlich, wenn 60% der Leute auf der Karte Sniper waren. Aussteigen zum Panzer reparieren = tot durch Camper.

Bezüglich Teamspiel hoffe ich immer noch auf eine bessere Squadverwaltung. Wenn es auf großen Servern nur soviel Squad Plätze wie Slots gibt, ist wechseln ja schon ausgeschlossen :freak:
Ergänzung ()

Dikus schrieb:
@PaladinX
Seit Sonntag können zig Spieler nicht mehr daran teilnehmen... Einer davon bin ich... Gestern war folgendes:
Nach ein paar Minuten flog man von jedem Server mit dem Hinweis "Game disconnected" .. super oder?

Da würde ich aber mal in der eigenen Hardware suchen.
Weder ist am Sonntag ein Serverpatch gekommen, noch einer für den Client.
Daher liegt die Wahrscheinlichkeit, das es an Dir oder dem von Dir bespielten Server liegt, näher.
 
feris schrieb:
Da würde ich aber mal in der eigenen Hardware suchen.
Weder ist am Sonntag ein Serverpatch gekommen, noch einer für den Client.
Daher liegt die Wahrscheinlichkeit, das es an Dir oder dem von Dir bespielten Server liegt, näher.

Informiere dich! Über 1.000.000 Treffer für bf3 Game got disconnected
Sehr viele davon wurden erst dieses Wochenende gemeldet!
Vorher lief es mehrere Stunden problemlos.

Ich habe extra Windows, BF3 und PunkBuster neu installiert um Fehler "meinerseits" auszuschließen.
Hab eine legale Version, nie geschummelt und du [zensiert]***[/zensiert] willst uns die Schuld geben. Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt den Thread durchgelesen und es wird durch die Bank weg ziemlich oft von einem Instabilen Game gesprochen.

Ich muss dem aber wiedersprechen. Ich hatte noch keinen einzigen Disconnect seit das Game draußen ist. Höchstens mal das ich einen Server nicht beim ersten Versuch joinen kann, aber sonst nichts!

Gruß
 
Joa ich selbst hatte glaube ich nun auch noch keine disconnects - nur gelegentlich mal nen CtD.. aber eher selten. Heißt natürlich nicht, dass es bei anderen nicht doch so ist.
 
Ich persönlich finde es interessante, dass bisher kein einzigel mal der Memory Leak angesprochen wurde.

Außer das Posting vorher von dem mit seinen beiden 5870ern... Das liegt am Memory Leak. Ich kann mit meiner GTX460Sonic auch flüssig auf Ultra spielen, jedoch beleibt mir aber alle 20 Sekunden das Game für 2 Sekunden hängen. Sonst dazwischen läuft es superflüssig.


An Alle die BF3 mit BFBC2 vergleichen.

Lasst das sein. BFBC2 ist kein richtiges BF. Das ist ein CoD im BF Universum. Es hat rein gar nix mit einem RICHTIGEN BF zu tun. Somit kann man diese beiden Spiele auch nicht vergleichen.

Und wenn ich so dinge Höre wie: Cooldown von Flares verbessern, damit man sie immer einsezten kann und Stinger sinnlos werden...

Was soll denn das für eine Verbesserung sein indem man schnell mal ne Waffe sinnlos macht??

Meine Fresse. DAs Game ist OK so wie es ist, es sollten nur technische Mängel behoben werden. Wers nicht kann soll COD spielen gehen!
 
ph0enX schrieb:
Und wenn ich so dinge Höre wie: Cooldown von Flares verbessern, damit man sie immer einsezten kann und Stinger sinnlos werden...
Was soll denn das für eine Verbesserung sein indem man schnell mal ne Waffe sinnlos macht??

Jetzt lesen wir das nochmal und dann machts vlt auch Klick :o

Er schrieb "Cooldown von Flares erhöhen", d.h. er möchte dass sie länger brauchen um wieder einsatzbereit zu sein, damit Stinger eben NICHT sinnlos sind.
Momentan kann man auf jeden Stinger Schuss einmal Flares werfen (gilt natürlich nur bei 1 Stinger-Schützen!)

Meine Fresse! :rolleyes:
 
Teamplay ist ein Fremdwort.
 
Kein Changelog? Klingt ja wie... noch nichtmal angefangen aber schonmal dran gedacht zu haben ^^

OFF: Sie sollteneinfach endlich aufhören ATI KArten zu supporten, dann gäbs die ganze Heulsusen nichtmehr, die jammern das ihre Treiber nicht kompatible sind ;)
 
Dr4ven schrieb:
Teamplay ist ein Fremdwort.

Kann ich nicht bestätigen.
Hatte auf der Mehrheit der 64er Conquest sowie 32er Rush oder Conquest Runden oftmals tolle Teamplay momente mit wildfremden Leuten.
Das kann man nicht dem Game ankreiden, wenns mal nicht so läuft. Die Rahmenbedingungen für Teamplay sind gegeben. Die Menschen machen das Spiel, indem sie sich richtig oder falsch verhalten. Wobei wir wieder bei der Definition wären: Was ist falsch? Jeder spielt wie er möchte. Dafür sind Spiele da.
 
Hallo Leute,

Vielleicht bin ich hier im falschen Thread, aber ich bin sauer!

Vor mir hat sich gerade ein Gegner in Luft aufgelöst, ( nicht hingelegt oder weggelaufen )! nachdem ich ihn anvisiert hatte, um eine halbe Sekunde hinter mir auf zu tauchen und mich zu messern!!!
Wann Kommt der Paaaaaaatch!

So long
 
Es gibt leider noch genug Leute, die sich einen Dreck darum kümmern, ob man als Team gewinnt. Da wird sich in Gruppen irgendwo an den Kartenrand gehockt, während das gegnerische Team genüßlich alle Flaggen erobert. Diejenigen vom eigenen Team, die versuchen das Blatt zu wenden, sind dann in der Unterzahl und damit chancenlos. Sehr traurig.

Schlimm find ich aber auch die fehlende strategische Phantasie vieler Spieler. Da gibt es "stundenlange" Kämpfe die nur an einer einzigen Stelle stattfinden. Anstatt zu versuchen, den Gegner auszutricksen, mit Ablenkungsmanövern oder simplen "Hinten-rum-Strategien" eiert man ewig an einer Stelle herum. Vielleicht nehm ich das zu ernst, aber ich hab eher Spaß in einem Squad, was zusammen strategisch vorgeht. Ist mir extrem selten vorgekommen.

Aber - das ist nicht DICE anzukreiden, daher vielleicht hier nicht ganz passend... :)
 
buntstift23 schrieb:
OFF: Sie sollteneinfach endlich aufhören ATI KArten zu supporten, dann gäbs die ganze Heulsusen nichtmehr, die jammern das ihre Treiber nicht kompatible sind ;)

Nur komisch dass die Black Screens und grünes(sic!) Flackern zumeist bei NV Usern vorkommen.
Sinnloser Comment von dir.
 
@ph0enX: Das bezüglich Memory Leak betrifft lediglich Ultra Einstellungen bei 1Giga VRAM Grafikkarten in Zusammenhang mit zuwenig (4Giga) Arbeitsspeicher. Das ist kein Fehler, sondern einfach zu wenig VRAM oder Arbeitsspeicher. Für Ultra Preset minimum 1.5 bis 2 Giga VRAM Graka + 4 Giga Ram oder bei einer 1 Giga Vram Graka mindestens 6 oder mehr Giga Arbeitsspeicher... so zu deiner Info ;) Läuft bei mir ohne diese Ruckler, aber mal im Ernst ne 460 / 5870 ist für akzeptable Multiplayer Frames zu schwach für ULTRA & Full HD (30FPS im Schnitt kann man nicht von flüssig spielen sprechen)
 
Wolfsrabe schrieb:
. Vielleicht nehm ich das zu ernst, aber ich hab eher Spaß in einem Squad, was zusammen strategisch vorgeht. Ist mir extrem selten vorgekommen.

Aber - das ist nicht DICE anzukreiden, daher vielleicht hier nicht ganz passend... :)

Du kannst DICE ankreiden dass sie Teamplay extrem schwer macht weil die Kommunikation dafür nicht vorhanden ist.
CommoRose ist komplett sinnlos und ingame VOIP gibts nicht mehr.

Ich hampel wie verrückt vor einem Supporter rum damit er mir Muni für die IGLA gibt und der schiesst nur auf mich und haut ab...habs sogar in den Chat geschrieben..lol.

Ich fahr mit dem Tank, einer springt rein und haut bei der ersten Flagge ab, der brauchte nur ein Taxi.

Ich fliege mitn Heli, einer spawnt nach und als ich lande um zu reparieren haut er einfach ab.

Ich fahre mitn Tank, werde angefraggt, steig aus, repariere und dann folgt der Klassiker: Der Codriver oder ein anderer Random der grad zufällig vorbeikommt haut mitn Tank ab!

Noch ein Klassiker: Einer pilotiert einen randvollen Venom und springt einfach ab um auf einem Dach zu campen...4 Teamkills inklusive.

Das Einzige was ich positiv bewerten kann ist dass man wieder häufiger revived wird, anscheinend haben manche doch den Defi gefunden, ansonsten ist für einen Teamplayer dann BF3 ohne Freunde im TS der Horror.

Es wird Zeit dass die CommoRose gemacht wird und dass man die auch überall sieht und hört wie in BF2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr4ven, kann ich nicht bestätigen. Green flickering auch bei meiner HD5870 PCS+ und bei vielen Kollegen mit ATI Karten.
Es gibt leider immer noch keine Anhaltspunkte woran das Problem liegt.
 
Vl noch den "Cheat" mit dem Bot patchen :)

Wenn man als Ingenieur den Bot nimmt, sich wo hinstellt...Selbstmord begeht und dann mit dem normalen Werkzeug reingeht, ,kann man auf den Bot schießen und ihn reparieren und kriegt noch Punkte dafür.

Habe ich selbst kurz getestet und es funktioniert....aber sich so hochleveln ist echt hohl und macht sowas von keinen Spaß.

Ansonsten das grüne Flackern, und dass man sich eigene Squads erstellen kann oder, dass man zu JEDEM squad-member respawnen kann....regt mich teilweise echt auf, wenn 2 Freunde und ich endlich mal in ein Squad schaffen und dann ist irgendein 4. Squadleader und spielt vollkommen alleine und wir 3 können nicht gegenseitig zu uns respawnen...
 
Stimmt schon - in Punkto Teamplay hat BF3 gegenüber BF2 einiges verloren.

- CommoRose nicht brauchbar
- Kein Squad VOIP
- Zu wenig Punkte für Sichtungen
- Okay Commander kann man weglassen - der war zwar ganz gut wenn er mal da war bei BF2... aber das war eher selten der Fall.
 
log11 schrieb:
@Dr4ven, kann ich nicht bestätigen. Green flickering auch bei meiner HD5870 PCS+ und bei vielen Kollegen mit ATI Karten.
Es gibt leider immer noch keine Anhaltspunkte woran das Problem liegt.

Weiss ich doch, habs ja selber ab und zu ganz leicht.
 
@Dr4ven
Ok, du hast absolut Recht. Das kann man DICE doch ankreiden. Aber immerhin arbeiten sie an einem Patch.

Deine Beispiele sind wirklich fies, so fies daß es fast schon wieder lustig ist. Aber sie sind wahr! Ich bin einmal auch völlig munitionslos (sogar bis auf die Pistole) hinter einem Supporter aus dem eigenen Squad quer über die halbe 64er Map hergerannt. Mittels kurzem Druck auf die "Q"-Taste hab ich ihm auch 100 mal gesagt (bzw. automatisch sagen lassen), was mir fehlt, aber der Kerl sprach entweder nicht meine Sprache (Üüüäääh??) oder er war einfach ein kompletter Vollidiot und Ignorant. Ich starb nachher auch aufgrund mangelnder Mumpeln im Gefecht... :freak:

Im übrigen, es ist zwar fies, aber ich mußte echt lachen, als ich das mit dem abgesprungenen Venom-Piloten, der auf dem Dach campen wollte, gelesen hab. Das ist echt hammerhart. Hoffe trotzdem, daß Teamkills ordentlich Negativpunkte geben!

Vielleicht wäre es gut, Negativpunkte zu bekommen, wenn man eine Supportanfrage ignoriert. ;)
 
Es gibt keine Negativpunkte in BF3!
Geil oder?
Nur kicken dich manche Server ab 5 Teamkills.

Ich könnte dir da noch mehr Beispiele bringen...wie der eine Pilot der zum reparieren genau vorm Gegnertank landet und als er es merkt davonrennt und ich mitn Heli down gehe. :D

Kommst mal auf unseren Server, Caspian und Firestorm only mit 900 Tickets.

http://battlelog.battlefield.com/bf...ffc979b4/24-7-Zockerbude-CQ-only-700-Tickets/

Dann siehst du das öfters. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben