• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dick und Fett.. nur 96 kb gross!

Black-Crack schrieb:
Lol ich ahbe nen amd 64 @ 2,1 ghz ne 9800 pro @ 430/350 und 1 gb ddr ram +fette wakü max 38 °c cpu temp bei vollast und bei mir ruckelt das spiel wie sau !

habe auch AA und AF an und bei mir ruckelt nix :-/ vielleicht musste mal neue treiber probieren oder einfach mal auf standardeinstellungen stellen ^^
 
Das Spiel sieht ja echt witzig aus, nur mein Rechner schwirrt nach 3 Minuten ab,
bzw er friert ein... Hat jemand das gleiche Problem? Das macht er sonst bei keinem Game! Hab ne Radeon 9800Pro
 
lordZ schrieb:
Aber es lauft ausreichend flüssig, schade aber dass man die Mausgeschwindigkeit nicht runterdrehen kann! :(
Hehe. ;) Muss auch sagen, dass ich nen Krampf in der Hand bekommen hab beim Durchspielen, bloß weil ich zu faul war die Windowsmausgeschwindigkeit runterzustellen. Die MX500 auf voller Geschwindigkeit unter Windows ist nicht gut für das Spiel... :p
 
Hallo kann mir jemand helfen ? Bei mir kommt da nur eine windows fehlermeldung :( hat da jemand eine idee wodran das liegen könnte ???
 
hi,

habs gestern auf nem 2600+, 1024 DDR, 9800pro bei nem kumpel angeschaut.

hammer!!!

hab leider keine ahnung wie man sowas programmiert, vielleicht bin ich deswegen so beeindruckt. für 96kb ist das unglaublich.

gruss jimmy
 
Zurück
Oben