Master3
Lt. Junior Grade
Als ich gestern den PC anmachte war ich erstaunt. Aufeinmal findet er die Soundkarte neu. Ich alles weggeklickt und hab weitergemacht da der Sound noch optimal ging. Als ich heute den PC wiederanmachte hatte ich nur noch Stereo und der Bass war weg. Hab alles wieder eingestellt und hab halt bissl gezockt. Aber das ist nach jedem neustart so.
Nachdem ich die Diagnosesoftware ausgeführt habe, sagte diese er findet die Audigy nicht!!!
Obwohl ich nichts gemacht habe. Sound ist außerdem immernoch da. Hab Treiber gelöscht und wieder neu draufgemacht. Immernoch gleiches Problem. Soundkarte rausgenommen und überprüft, hab nichts sehen können.
Jetzt sagt er mir aber in der Systemsteuerung folgendes "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Was soll ich jetzt machen? Ist die Soundkarte kaputt?
Ich brauche schnell Hilfe!
Nachdem ich die Diagnosesoftware ausgeführt habe, sagte diese er findet die Audigy nicht!!!
Obwohl ich nichts gemacht habe. Sound ist außerdem immernoch da. Hab Treiber gelöscht und wieder neu draufgemacht. Immernoch gleiches Problem. Soundkarte rausgenommen und überprüft, hab nichts sehen können.
Jetzt sagt er mir aber in der Systemsteuerung folgendes "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Was soll ich jetzt machen? Ist die Soundkarte kaputt?
Ich brauche schnell Hilfe!