• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Die 3 besten Battlefield 3 conquest Maps! Abstimmung

Die 3 besten Battlefield 3 Maps?

• Operation Metro

Stimmen: 38 24,1%
  • Großer Basar

Stimmen: 53 33,5%
  • Teheran-Schnellstraße

Stimmen: 13 8,2%
  • Kaspische Grenze

Stimmen: 99 62,7%
  • Kanäle

Stimmen: 21 13,3%
  • Damavand Gipfel

Stimmen: 21 13,3%
  • Operation Firestorm

Stimmen: 76 48,1%
  • Seine-Überquerung

Stimmen: 46 29,1%
  • Insel Kharg

Stimmen: 62 39,2%

• Umfrageteilnehmer
    158

pushorfold

Lt. Commander
Hey, was sind für euch die besten 3 Battlefield 3 conquest Maps, der ingesamt 9?

Bitte nur 3x Stimmen abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 3 besten Battlefield 3 Maps! Abstimmung

- Caspian Boarder (conquest)
- operation firestotm (conquest)
- damavand peak (rush)

ich find man muss den mode dazuschreiben, da sich eine map bei rush total anders spielt als bei conquest.

hab den anderen Thread schon geschlossen

- Operation Metro
- Großer Basar
- Seine-Überquerung

mag relativ enge Maps mit Häuserkampf :)

aber eigentlich finde ich alle 9 Maps sehr gelungen.

Fabi0 schrieb:
boa alta DOPPELPOST!!!!!!!!!!!!!!!
Was'n mit dir los?

Zum Thema: gute Idee hierzu ne Umfrage zu starten, interessiert mich.:)

Für mich sind es

- Großer Basar

- Kaspische Grenze

- Operation Firestorm

- Caspian Boarder (Conquest)
- Operation Metro (Rush)
- Teheran-Schnellstraße (Conquest)

Großer Basar
Seine Überquerung
Damavand Gipfel

Ich mag atm eher die Infanterie lastigen Maps, kann sich aber auch noch ändern.
Metro ist mir im Conquest mit 64 Spielern allerdings zu unfair. Wenn die Russen die obere Eingangshalle einmal besetzt haben, ist die Runde im Grunde gelaufen. Dann gibts nur noch langweiliges Gemetzel an den drei Aufgängen. Da fehlen eindeutig noch mind. zwei Wege um von den unteren Ebenen direkt auf die Straßen zu kommen um das ganze etwas zu entzerren.

Großer Basar, aber nur in der großen Conquest Variante. Gestern hab ich das 1. mal die kleine gespielt und die is ja mal beschissen.

Darmavand Gipfel find ich auch sehr cool, is ma was anderes.

Aber generell sind die Maps durch die Bank alle sehr sehr geil.

Firestorm, Kharg Island und Caspian Border. Klarer Fall, das sind die besten Conquest-Karten.
Canals ist auch richtig gut, allerdings nur in der kleinen Variante mit 3 Objectives.

Viele der anderen Karten leiden unter einem immensen Clusterfuck wenn viele Spieler drauf sind. Damavand Peak ist RPG-Gespamme vom Feinsten, auf dem Grand Bazaar ist immer Waterloo auf B... Von Metro im Conquest-Mode braucht man garnicht erst reden.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das RPG Gespamme hat man auf allen Inf Maps.
Da muss Dice dringend nachbessern, weniger Ammo, längere Zeit zum aufmunitionieren der Raketen und weniger Schaden gegen Infanterie... und etwas mehr gegen Fahrzeuge.

Interesant ist noch, ob Conquest oder Conquest Large und mit wievielen Spielern. Das macht meiner Meinung nach nämlich auf den meisten Maps einen riesigen Unterschied.

Noshahr Canals zum Beispiel sind als Amerikaner im Conquest (small) total unfair, weil man irgendwann vom Flugzeugträger nicht mehr runterkommt, wenn sich die Russen am Hafen mit 2 Panzern postieren und alle Boote sofort abschießen.

Ich mag eigentlich auch alle Maps, weil sie sehr abwechslungsreich sind. Auch finde ich es gut, dass nicht alle Maps komplett symmetrisch sind, es also einen Unterschied macht, ob man Russe oder Amerikaner ist. Ich habe jedech den Eindruck, dass genau das noch nicht ganz ausbalanciert ist.

So wie es bisher aussieht, haben sie bei der Beta mit Caspian Border eine gute Wahl getroffen. Hat damals bestimmt den Ein oder Anderen überzeugt, so gut wie die Map ankommt.

pushorfold schrieb:
Für mich sind es

- Großer Basar

- Kaspische Grenze

- Operation Firestorm

Dafür hab ich auch gestimmt, wobei ich Kaspische Grenze am liebsten spiele.

Hängt wie ich finde auch von der Plattform auf der man spielt ab. Rush ist auf der Konsole für mich der beste Modus, da 24 Spieler mMn perfekt dafür sind. Auf PC dann halt die großen Maps Conquest Large und 64 Spieler.

Hm wieso hast die B2K maps und die CQ Maps nicht dazu genommen?

Dafür hab ich auch gestimmt, wobei ich Kaspische Grenze am liebsten spiele.
Du meinst, wobei du auf Kaspische Grenze am liebsten ins Gras beisst? (Weil es dort am besten schmeckt?) :D