News Die 3. Woche 2015 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
582
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 3. Woche 2015, in der 1 Artikel und 89 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 3. Woche 2015 auf ComputerBase
 
Die in der Woche vom 10. bis 16. Januar 2015 veröffentlichten Artikel sorgten unter unseren Lesern erneut für reichlich Gesprächsstoff. Bisher sind sie 277 mal im Forum kommentiert worden.

Schade, dass ihr den Standard Text nicht ändert.
Es ist nur ein Artikel erschienen und somit bleibt der Satz im Singular.

------------------------

Zum Artikel selber (jetzt wo ich am PC bin, kann ich auch in Ruhe schreiben)
Waren wohl sehr viele NVidia News diese Woche, anders lässt es sich wohl kaum erklären.
Wie auch immer, bin ich am meisten auf die AMD Grafikkarten gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben