Die 30 besten Gründe, Österreicher zu sein

Original erstellt von arsch2150
08. Wenn einer auf die Erde trieft ist eh alles im Arsch, egal ob er auf dich gefallen ist oder nicht.
12. Warum den? Unser Land ist wenigsten so groß das man was von uns in der Welt hört.
13. Mit eueren bescheuerten Akzent? Das glaub ich nicht.
17. Die Welt weiß ja noch nicht mal wo Österreich liegt, woher soll sie dann wiesen wer daher kommt?
21. Verdammt noch mal wie oft muss man euch sagen das die Bayern nie zu Preußen gehört haben, das währe ja noch schöner.
26. Gab es da nicht mal so nen Skandal mit den österreichischen Wein?

P.S. Nicht alles ernst nemen eigentlich seit ihr ganz nette Menschen.

Oh Gott, welch eine Rechtschreibung... :p :D

Original erstellt von Minutourus
Lol jetzt kleistert er auch noch das forum zu reicht dir das battlefield1942.at forum net ?

Wen meinst Du speziell damit?

Original erstellt von BessenOlli
Oh Gott, welch eine Rechtschreibung... :p :D

Was ich hab das doch durch Word gejagt. Man sieht das ich in jedem Diktat seit über einem Jahr nur Sechsen hatte (dafür bin ich aber in Mathe sau gut).

Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung.... :D

PS:
Scheiss Nationalisten!

Muss man sich jetzt auch schon im "Funstuff" fetzten? Mensch Kinners, reißt euch mal zusammen!

Der beste Grund ein Deutscher zu sein?

Man ist kein Österreicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Österreich

31. Eine Stadt mit 30.000 Einwohner ist eine Großstadt.

32. Du kannst dich über deutsch Dialekte lustig machen (wie wenn es bei uns keine gibt)

33. Keine Ampelkoalition

34. http://www.geizhals.at/

Punkt 33: Du lachst über die Deutschen, weil die runde 30-40 cent mehr für Benzin/Diesel pro Liter ausgeben müssen als die Österreicher :D. Dank Ökosteuer in Deutschland die es in Österreich ja nicht gibt :D.

bye

@cheesi
Ampelkoalition? Wo bitte haben wir in Deutschland eine Ampelkoalition? Wir haben eine Rot-Grüne-Koalion und das ist ein kleiner Unterschied zu einer Ampelkoalition, denn in einer Ampelkoalition sind SPD (kann auch PDS sein, unwahrscheinlich ich weiß),Grüne und FDP.
Aber immer noch lieber Rot-Grün als eine Regierung mit der FPÖ.

- Die Umrechnung Euro -> DM ist einfacher als ÖS -> Euro ;)
- Als Hannibal die Alpen überquerte,bildeten die Zurückgelassenen das Volk der Österreicher :p :D

War es nicht so,dass in Austria die MwST bei 20% liegt? :eek:

Österreicht hat nicht viel Berühmtes,ausser Arnold Schwarzenegger * :p *

Ich wohne auch nicht gerne in Deutschland,aber zum Auswandern ist es schon zu spät :lol:

Original erstellt von televon
20 cent ;)

Naja bei uns sind es fast 30 cents ;). 1,15 Euro/L Super hier in Deutschland, 0,86 Euro/L in Österreich. Naja, schwank eben ein bisschen der Preis aber das kennt man ja :D.

bye

Zurück
Oben