News Die 8. Woche 2015 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
584
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 8. Woche 2015, in der 5 Artikel und 71 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 8. Woche 2015 auf ComputerBase
 
In den News ist die 390X vorne; jetzt muss sie nur noch erscheinen :) Und dann Big Maxwell :) Wird wieder Zeit zum aufrüsten :)
 
Jups. Bei mir kommt aber erstmal Skylake oder Cannonlake rein. Meine GTX660 Ti läuft noch gut, aber mit nem alten Core 2 Quad hängt man immer öfter im CPU Limit bzw ergibt das oft niedrigere, ninimale fps.
Ergo, die Graka muss noch halten!
1920*1200 bei 60Hz geht ja eh noch. Hauptsache very high und (MSAA) Kantenglättung geht noch, wobei es bei den neuesten bzw hardwarehungrigsten Spielen schon wieder eng wird ;)
Aber mit den 4GB DDR2 in Zukunft auch ;)
Was ich aber tatsächlich zocke läuft noch sehr gut, selbst auf meinem mittlerweile betagten Gerät.
Habs auch mit USB3.0 controller Karten aufgeblasen (3 Stück + Frontpanel + USB3 Cardreader) und SSD is natürlich auch drin + W7/W8.1 (jeweils Pro x64) frisch aufgesetzt.
Da geht noch Einiges! :)

Edit: Gehäuse und Netzteil sind auch neu, bin also bestens gerüstet. Eine neue CPU-Mobo-RAM Kombo wirds sein. Falls ich den Macho mit Standardlüfter auf altem System lasse, in altes Gehäuse einbaue und irgendwie weiternutzen kann (PC für Eltern oder sowas, die haben noch A64X2 usw), noch nen guten und leisen CPU Kühler dazu. Vl kann ich auch meinen PCI X-Fi Xtreme Music (erste Runde X-Fi Chip und "echter" X-Fi Chip, nicht sowas wie Xtreme Audio) weiter nutzen. Ne GTX460 mit 10 Jahren Garantie (EVGA FPB Modell, registriert nach Kauf) hab ich auch auf Reserve...
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartbomb schrieb:
J
Was ich aber tatsächlich zocke läuft noch sehr gut, selbst auf meinem mittlerweile betagten Gerät.

Sag das bitte den Leuten hier, die immer behaupten, unter einer GTX970 läuft nicht alle ruckelfrei!

Leider gibt es keine guten Nucs. :(
 
Freu mich auf die 390X, Pflichtkauf sofern sie gut ist :)
 
Zurück
Oben