die beste AGP-Grafikkarte um die 210 €, was empfiehlt ihr?

maxxer77

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
AMD64freak schrieb:
Hi

Also so weit ich weiß ist die von Sapphire schon gut.
Kannst natürlich aber auch die Powercolor nehmen.

Ich persöhnlich tendiere aber eher zu dieser:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169617

AMD64freak

ne die karte kann nicht mithalten mit den von mir genannten

habe gerade benchmarks gesehen, ist etwas langsamer als die 512 version von powercolour

werde die powercolour nehmen, ist zurzeit wohl das schnellste was es gibt mit dem PREIS

Nein, denn die X1950XT ist für den genannten Preis doch noch um einiges schneller!
Von der 7800GS+ würde ich seit Erscheinen der X1950 für AGP prinzipiell abraten!
Die Zeit der 7800GS+ für AGP ist leider vorbei zumindest für den Preis!

Ich würde dir echt zu der hier raten: X1950XT AGP

Hy ! Ich habe die Karte vor drei oder vier Tagen bei Alternate direkt abgeholt !!! Also hier mal Benchpunkte 3DMark2005: 10.000 ! Meine Ausstattungsdaten siehst Du unten ! Also ich kann BF2 ohne einen Ruckler flüssig spielen mit allem drum und dran z.B. Und bei FEAR habe ich auch keine Probleme, muss Dir raten, auch wenn viele sagen "512 MB wird noch nicht genutzt", lass die Finger von der XT 256 MB. Mein Kollege hat die Werte bei mir am PC gesehen und sich die GraKa auch direkt bei Alternate geholt gestern ha ha ha... Wobei Du die PRO auch ohne weiteres auf über 600 Mhz takten kannst - dazu würd ich mir aber auch nen gescheiten Lüfter holen, aber ich denke Du wirst sehen, das man noch nicht übertakten muss da die Leistung ausreichend ist... So jetzt wieder an die Arbeit !!! Brauch einer nen BMW ???

Zurück
Oben