Die beste Photobuch Seite

Sirhc69

Ensign
Hi Community,
Ich würd gern von meinen letzten Urlauben ein Fotobuch machen und bin jetz auf der Suche nach guten und natürlcih günstigen Anbietern.
Ich hab bereits ein paar (eig. nur 2) Gutscheine. Einmal von Snapfish.de (da krieg ich ein "Milka" Fotobuch umsonst) und einmal Myphotobook.de ( da krieg ich 11,95 €).
+Jetz meine Frage: Habt ihr mit diesen beiden Anbietern bereits Erfahrungen gesammelt?
Könnt ihr vlt. auch noch andere gute Anbieter empfehlen?

Ich meine in so einem Vergleihcstest mal gelesen zu haben, dass das Fotobuch von Lidl sehr gut sein soll. ich selber hab mal eins von dm geschenkt bekommen, das war bis auf die nicht 100%ig perfekte Farbwiedergabe auch echt ordentlich.

Anhang anzeigen Chip FotoVideo Test Saal.zip

In dem Anhang ein interessanter Test über Fotobücher - daraus geht hervor dass nur die Fotobücher auf richtigem Fotopapier und Leporellobindung das Premiumprodukt ist. Von den 6 getesteten Bücher sind die ersten 4 Plätze "Original Fotobücher" Platz 5 und 6 sind elektrostaitsche gedruckte "Fotobücher"

Rainer

Cool, danke für die Info. Aber was genau ist denn dann an den andren schlecht? Der Druck oder die Verarbeitung oder was andres?

Im Falle von fotobuch.de widerspreche ich dem "einfach, gut und schnell". Erfahrungen reichen von "gut" bis "unbefriedigend". Ich mach dazu aber einen eigenen "Erfahrungsbericht".

Zurück
Oben