• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Beste Seite für mod und texture pack Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reporterer

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
480
Hallo Forum

Mein Hauptspiel ist eigentlich Cs Go (Faceit lvl 10)
Kriege aber seit einem Monat nur noch auf die fresse und habe mir gedacht mal ne 1 monatige Cs Pause einzulegen
Also wenn kein Game läuft geht man halt wieder zu Minecraft x)
Ich möchte Minecraft im hardcore Modus durchspielen und mir zusätzlich noch ein paar survival mods herunterladen und ein angenehmes texture pack alla Sphax pure b d Craft oder so .......
Aber welche Seite könnt ihr zum Download empfehlen ohne das ich mir mit dem Download noch massig andere Software mitziehe ?
Irgendwelche Empfehlungen ?
 
Hab gestern im Windows Store einige viele Mods für Minecraft entdeckt.

Hab mir den Game Pass gekauft, und hab ein wenig im Store gestöbert.
 
Für Mods definitiv https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods.

Als Version empfehle ich dir 1.12.2 und nicht die aktuellste, weil es dafür deutlich mehr Mods gibt.

Welche Minecraft-Version hast du? Die aus dem Microsoft-Store? Wäre doof, weil es da kein Mods gibt...
Oder die "klassische" Java-Version? Das wäre empfehlenswert.

Als Launcher empfehle ich dir den Technic Launcher https://www.technicpack.net/download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die klassische Java Edition
Ergänzung ()

KnolleJupp schrieb:
Defintiv https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods

Als Version empfehle ich dir 1.12.2 und nicht die aktuellste, weil es dafür deutlich mehr Mods gibt.

Welche Minecraft-Version hast du? Die aus dem Microsoft-Store? Wäre doof, weil es da kein Mods gibt...
Oder die "klassische" Java-Version? Das wäre empfehlenswert.

Als Launcher empfehle ich dir den Technic Lancher https://www.technicpack.net/download

Ok danke
 
nimm die Twitchapp, hat eine gute Minecraft- und Curseforgeintegration. Sagst du einfach nur Modpack mit Minecraft Version X.YY erstellen und kannst dir dann die Mods zusammen klicken. Funktioniert überraschend gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben