Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
opifex
Lieutenant
bonbos, und zwar am liebsten eukalyptus !!!
Hm Schokolade mag ich mittlerweile fast garnicht mehr. Jedenfalls keine süße, sonne schöne "Männerschokolad" mit über 70% Kakao, das mag ich dann doch wieder gerne.
Was ich auch gerne mag sind diese Kräuterbrocken vom Weihnachtsmarkt wo noch kleine Salmiakstückchen eingearbeitet sind hmmmm
Hm Schokolade mag ich mittlerweile fast garnicht mehr. Jedenfalls keine süße, sonne schöne "Männerschokolad" mit über 70% Kakao, das mag ich dann doch wieder gerne.
Was ich auch gerne mag sind diese Kräuterbrocken vom Weihnachtsmarkt wo noch kleine Salmiakstückchen eingearbeitet sind hmmmm
Götterwind
Commander
Von M&M die blauen sind nicht schlecht. Gerne habe ich mal ne Toblerone oder wenn reine Schokolade, dann nur mit 70%+, besser ab 80%.
Aber was hier in Frankreich absolut genial ist, sind die diversen Kuchen und Torten! Also auch wenn die Franzosen nicht viel können, aber Backen und Kochen können sie auf jeden Fall!
Aber was hier in Frankreich absolut genial ist, sind die diversen Kuchen und Torten! Also auch wenn die Franzosen nicht viel können, aber Backen und Kochen können sie auf jeden Fall!
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Hm.. es gibt vieles was ich gerne esse, aber ich glaube das mag ich am liebsten:
Kinderriegel, EM Eukal und Laktritz (am besten diese über salzige, klebrige, harte).
Kinderriegel, EM Eukal und Laktritz (am besten diese über salzige, klebrige, harte).
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Am besten sind für mich ganz klar Mozartkuglen.
Waaahnsinn sind die gut. Dieses Marzipan aus Pistazien is echt edel!
Oder diese Schokoladentrüffel von Hussel. Die sind auch super!
Also ich vertrete ja die Meinung, man sollte sich nicht mit 0815 Zeugs vollstopfen, sondern lieber ab und zu was Besonderes. Ich halte nichts von diesen 50 ct pro fünfhundert Gramm Schokoladen, weil für diesen Preis kann man irgendwie nichts erwarten. Das schmeckt dann richtig nach Massenfertigung. Und wenn das schon so billig ist, kauft man mehr davon. Da kann man das dann nicht geniessen, wenn man dieses Zeug überhaupt geniessen kann.
mfg reaper
Waaahnsinn sind die gut. Dieses Marzipan aus Pistazien is echt edel!
Oder diese Schokoladentrüffel von Hussel. Die sind auch super!
Also ich vertrete ja die Meinung, man sollte sich nicht mit 0815 Zeugs vollstopfen, sondern lieber ab und zu was Besonderes. Ich halte nichts von diesen 50 ct pro fünfhundert Gramm Schokoladen, weil für diesen Preis kann man irgendwie nichts erwarten. Das schmeckt dann richtig nach Massenfertigung. Und wenn das schon so billig ist, kauft man mehr davon. Da kann man das dann nicht geniessen, wenn man dieses Zeug überhaupt geniessen kann.
mfg reaper
sc00ty
Commander
meine absoluten lieblinge sind:
- m&m's
- nachos
- mars ice
- popcorn
- puffreis
aber den wettbewerb gewinnen die m&m's
leider haben die um die 500kcal pro 100g und das ist schon mies, wenn man gerade versucht ein paar kilos von der waage verschwinden zu lassen 
- m&m's
- nachos
- mars ice
- popcorn
- puffreis
aber den wettbewerb gewinnen die m&m's
Anderster
Lt. Commander
Zotter ZimtApfel + Honig Schokolade
Getrocknete Apfelstücke eingebettet in Honig-Karamell, legen sich auf eine weitere Schicht aus Zimt und weißer Schokolade. Umschlossen von einer Milchschokoladenkuvertüre.
Holländisches Lakritz und englisches Weingummi sind meine Favoriten, dann noch Eukalyptus Bonbons, Trauben Nuss Schokolade und alles was sonst noch schmeckt. Nach dem was ich an Süssigkeiten verzehre müsste ich mindestens 150 Kg wiegen.
TheLagg
Banned
werkam schrieb:Holländisches Lakritz und englisches Weingummi sind meine Favoriten, dann noch Eukalyptus Bonbons, Trauben Nuss Schokolade und alles was sonst noch schmeckt. Nach dem was ich an Süssigkeiten verzehre müsste ich mindestens 150 Kg wiegen.
Tust du das nicht?
Mich wundert es, wieviele M&M´s soo gerne mögen. Ob jetzt die originalen oder NoNameProdukt, ich finde den letzten Reiz in diesen "Schokonüssen" nicht.
Da muss schon normale bis deftige Schokolade her.
Achja sonst mag ich noch Sallos Lakritz Bonbons und sonstiges Lakritz...uuuuuuuuuund
*Trommelwirbel*
Sadex Brause Minis
-> Einfach Godlike