die datei cwsdpmi.swp ist nicht mehr auf dem pc

motinrot

Newbie
hallo vieleicht kann mir einer helfen ich hatte einen üblen virus auf meinem pc
jetzt wollte ich den pc neu aufsetzten ich meine in den auslieferungszustand zurücksetzten!
habe die application und support cd ins laufwerk und bin dann auf from cd booten das ging ja noch dann kam ein fehler das "cwsdpmi.swp nicht auf dem pc ist oder ich es gelöscht hätte kann mir einer helfen und wo ist die datei drauf . das reparieren hilft bei dem pc nichts mehr. motinrot

hast du schon mal probiert windows zu reparieren?

"Neuaufsetzen" mit Aldi-/Medion-Recovery-CDs wird fehlschlagen.
Zeit für eine Vollversion... :evillol:

hab keinen aldi pc oder medion

Edit:

also es geht des reparieren aber was muss ich eingeben?

//Doppelpost zusammnegeführt und aufgeräumt! Du kannst auch den Änderungsbutton benutzen wenn du was vergessen hast!
Gruß Fiona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab keinen aldi pc oder medion...
Sondern was?

Es ging bei mir in 1-ter Linie darum, ob Du eine Vollversion oder (nur) eine Recovery-Version besitzt. - Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Ein kompletter Neuaufsatz mit einer Recovery-Variante klappt nicht.

Bin mir nicht sicher, ob das hier hilft, aber ich probiere es trotzdem:

CWSDPMI.SWP ist eine Auslagerungsdatei fuer einen uralten DOS Extender (http://clio.rice.edu/cwsdpmi/). Kann es sein, dass das Programm auf CD auf DOS basiert? In dem Fall koennte es sein, dass eine FAT partition benoetigt ist. Normalerweise wird die Auslagerungsdatei erstellt, wenn das entsprechende Programm gestartet wird, also duerfte es es nichts ausmachen, wenn die Datei fehlt. Aber anscheinend kann die Datei nicht erstellt werden.

Es sieht stark danach aus, als ob Deine CD Norton Ghost benutzt:
Norton Ghost DOS code (CWSDPMI/GO32V2): http://en.wikipedia.org/wiki/DOS_extender

Wie gesagt, ich wuerde versuchen, zumindest eine kleine FAT partition zu erstellen... Bin mir allerdings nicht sicher, ob die gross genug sein muss, um das Festplattenimage von CD draufzukopieren.