Die Elf vom Niederrhein - Gitarren Tabs?

kevin1991

Banned
Hallo @ all
Suche für Hymne von Gladbach: "Die Elf vom Niederrhein" Gitarrentabs. Hat sie jamand? Weiß jemand wo man sie finden kann? Habe gegoogled, yahoot, etc finde aber keine Tabs für das Lied. Zum Kaufen im Web oder sowas nicht, soll schon kostenlos und möglchst legal sein ;)

Mfg und Danke schonmal

PUUUUUUSSSSHHHHIIINNNNNGGGG
Push Push Push
Push the button....=)
Keiner die Gitarren-Tabs für das genialste Lied der Welt?

Zuletzt bearbeitet: (Hel0?)
Naja, übers genialste Lied der Welt kann man streiten. ;)

Ich finde aber auch nichts.
Allerdings:
Hast du nicht jemanden der recht gut Gitarre spielt? Ich habe mir das Lied kurz angehört, da braucht man keine Tabs für. Das sind so wie ich das raushöre simpelste Powerchords. Fußballlieder sind nie kompliziert. Vor Allem nicht, wenn sie auch noch von den Onkelz sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi
"gut" ist relativ...ich suche die Tabs ja für meinen Kumpel, und der hat erst seit nem knappen jahr einmal die Woche Gitarrenunterricht. Deshalb bezweifle ich, dass er es ohne Tabs aus dem Hören heraus spielen kann :D

Danke für die Antwort

Na, dann dort fragen wo er Gitarrenunterricht bekommt.
Da rennt sicher wer rum der das ohne Probleme raushören kann.
Ansonsten gib´ deinem Freund mal den Tipp im Internet nach Powerchords zu suchen (sehr schnell lernbar) und dann einfach ein wenig rum zu probieren. So kompliziert ist das Ding wirklich nicht. ;)

Aber ich schau mal. Wenn ich Zeit und Bock habe, gucke ich mal ob ich´s raushören und dir aufschreiben kann. Oder ich frage meinen Gitarren-Drillsergeant, der schaut nachher eh vorbei.

K..ich sags ihm und hoffe trotzdem auf deine Hilfe.
Danke

Viell findest du was bei 911tabs.com Da find ich alle Lieder, die ich suche

Zurück
Oben