• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Elite Force 2 Demo ist raus!

Also die demo ist echt der Hammer!
Vorallem die Grafik!Was die Programmierer mit der Quark 3 Engine geschafft haben ist unglaublich!Nur schade das es eine reine Singleplayer Demo ist!
Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen posten!

mal überlegen...vielleicht lade ich es auch runter, wiel aba noch mehr erfahrungen sehen...

Echt coole Grafik!
Hätte nicht gedacht,dass man aus der QIII Engine noch soviel rausholen kann ;)

THX 4 Mirror. :)

bin bislang nur zum saugen gekommen, da ich direkt danach ins kino musste, xmen2 ansehen :D

Hi!
Erstmal zu der Grafik. Bin echt beeindruckt was da mal wieder hingezaubert wurde. :eek: Wenn man dagegen das alte Q3 oder Q3A anguckt :D
Jetzt zum wichtigen teil:
Naja vielleicht bin ich auch zu blöd aber ich komme net weiter, und das im 1. Level!*schäm* Ich habe jetzt gerade dieses Pipepuzzle da fertiggestellt und nu weiß ich nicht wo ich lang soll. Vielleicht durch eine der zersörten Türen??? Habe schon alles mitm Tricorder auf kaputtbare Wände durchsucht und solche Scherze.
MfG
STFreak

Original erstellt von Shagrath
bin bislang nur zum saugen gekommen, da ich direkt danach ins kino musste, xmen2 ansehen :D

und wie war xmen2...apropos ef2, lad's mir jetzt auch runter *g, ich hoffe es läuft bei mir, gibt's da noch versteckte (*.cfg) graphische darstellungen (effekte, stencil shadow...) oda nur das im menü

ma compi

Zuletzt bearbeitet:
Son Müll, ich hab sie mir runtergeladen und installiert, aber beim Ladebildschirm hängt sich mein Rechner auf, alles friert ein. Ich hab mich schon über die extrem langen Ladezeiten gewundert, aber nachedm nach 5 Minuten immer nix passiert ist und auch keine Taste weiterhalf musste ich wohl oder übel reseten.
:mad:

Noch der Catalyst 3.1 und DirectX9 nicht a
Meinst Du, dass es daran liegt?

duoron: also xmen2 ist echt gut geworden :)

wer auf eine spannende und logisch sinnvolle story verzichten kann, wird mit genialen effekten und action en masse belohnt :D

lohnt sich wirklich ^^

@ Shagrath

der erste teil fand ich sehr sehr mies, echt sch****...warte lieba auf matrix:reloaded/revolultion

das runterladen dauert zu lange (hab dsl), warte auf die demo cd...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben