• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Elite Force 2 Demo ist raus!

Find ich gut !!!

Hallo, also ich finde es ganz gut, vor allem was die Programmierer aus der alten Quake 3 Engine raugeholt haben, Respekt. Ansonsten scheint es ganz gut zu werden, aber hoffentlich kann man dann den Schwierigkeitsgrad ändern, bzw. auswählen.

Gruß
Christian

Original erstellt von Shagrath
duoron: also xmen2 ist echt gut geworden :)

wer auf eine spannende und logisch sinnvolle story verzichten kann, wird mit genialen effekten und action en masse belohnt :D

lohnt sich wirklich ^^

Dass du die Story nicht anspruchsvoll fandest ist klarerweise dir überlassen, aber bitte erklär mir bitte die Unlogik der Story. Denn das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, klar es ist Popcornkino, aber dafür wirklich gut.

P.S.: Falsches Thema :eek:

Tja,ich hab mich ehrlich gesagt nicht lange damit befasst, denn sobald in dem Hangar die ersten Monster kommen fängt es an wie die Pest zu ruckeln.Dabei ist mein Rechner garnicht soo wahnsinnig schlecht: Duron1300@1430, Geforce 3(Det.41.09) 256 SD-Ram.Verdammt,bin ich denn der einzige bei dems ruckelt?

EF2 macht ja richtig fun :D

Der erste Teil war ja schon geil

Zuletzt bearbeitet:
wow echt überraschend was man aus der q3 engine noch rausgeholt hat das erste gute spiel (naja ich will kein streit also gibts bestimmt ausnahmen) mit der q3

also lasset uns hoffen auf viel viel neuen fun

Original erstellt von MiamiVicePolice
Son Müll, ich hab sie mir runtergeladen und installiert, aber beim Ladebildschirm hängt sich mein Rechner auf, alles friert ein. Ich hab mich schon über die extrem langen Ladezeiten gewundert, aber nachedm nach 5 Minuten immer nix passiert ist und auch keine Taste weiterhalf musste ich wohl oder übel reseten.
:mad:
Hy, das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab mich so über die Demo gefreut und nun so'ne Sch... Umstellen auf 4 x AGP bringt auch nicht's. Wäre toll wenn hier einer ein paar Einfälle hätte... Gruß Armin

Bei mir hing sich das Spiel auch beim Ladebildschrim auf. Hab dann OpenGL Extensions deaktiviert, da meine Radeon9500Pro das ja nicht unterstützt. Jetzt funktioniert es. Hab aber keine Ahnung ob es damit schlechter aussieht.

hoffentlich machen sie jedi knight 3 auch so gut ( auch qIII engine)

Was haltet ihr davon ?

elite.jpg

Ich hab die Gold-Enterprise gewonnen :D .. juhhuuuu

Zurück
Oben