• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Grafisch besten Blockbuster der heutigen Zeit!

CoD 2 mit dem voluminösen Rauch hat mich mehr geflasht als alle Teile danach zusammen..
Cod 1 und 2 sowieso mit die besten WW2 Shooter ever imo.

Topic: Also bisher finde ich dass Crysis (mit mods etc) noch immer am heftigsten aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Crysis + Crysis Warhead ebenso noch die Nummer 1 in Sachen Grafik. Es sieht einfach immer noch umwerfend aus...

Ich bin mal auf Rage gespannt. Und Crysis 2 (Wobei mich Crysis 2 noch nicht so wirklich umgehauen mit der Grafik wie einst Crysis).

Ein Leckerbissen könnte nächstes Jahr ebenfalls Brink werden. Und vllt. auch Bulletstorm. Mal abwarten ;)

Wie ist eure Meinung zu den Konsolen Spielen, sprich Uncharted 2, Killzone 2, God of War 3 etc.?

Ganz klar Uncharted 2 an erster Stelle
dann wiohl God of War 3 und dann Killzone 2.
Xbox Spiele kenne ich zu wenig um da was zu sagen, denke aber mal Uncharted ist der klare Sieger was Konsolengrafik angeht.
Heavy Rain sieht auch teilweise sehr gut aus.
Und dann käme da noch GT5. wobei da wohl stark unterschiedliche Ansichten kommen, je nachdem worauf man wert legt. Umgebungsgrafik ist jetzt nicht der burner, aber Autos hat man wohl selten so beeindruckend gesehen. Allein der LAck und die Spiegelungen darin sind wirmklich fast fotorealistisch.
Zumindest in Replays und Photomode. Im Gameplay stellt man gott sei dank Grafik hinter 60fps.

2mxfw3m.gif

pkAOc.jpg

Kratos killt alles... sprichwörtlich. Klar ne höhere Auflösung und agressiveres AA wären toll. Aber für mich bleiben Uncharted 2, God of War 3 und Crysis 1 in Verbindung mit den passenden Mods (guckt hier mal rein) die hübschesten Games.

Hab Metro2033 aber auch noch nicht gespielt.

Ach ja und Fotomodus GT5 :D

Ahrweiler_BadNeuenahr1_Audi_R8_4.2FSI_Rtronic07_004.jpg

Salzburg_RedbullHangar7_LamborghiniMiuraP400BertonePrototype_B1.jpg

Oder nicht?

EDIT: Wie ich sehe hatte .mojo natürlich die selben Gedanken... nur jedoch keine hübschen Bilder :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf Konsole würde ich folgende Reihenfolge wählen:

Uncharted 2 (Hier stimmt alles)
Heavy rain (Umgebungsgrafik etwas undetalliert, Texturen ein Traum)
Killzone 2 (schwache Texturen, pervers geile Effekte)

Ich weiß bis heute nicht was Leute mit Crysis haben, hat mich noch nie umgehauen. Für mich muss eine Grafik als erstes Atmo erzeugen und die suche ich noch bis heute bei Crysis:lol:

Sehr witzig. Fehlendes AA (in Worten Kantenglättung!) auf runtergesampelten Screenshots bemängeln...

AA ist nicht nur Polygonkantenglättung.

Für den PC:

Denke mal Crysis steht außer frage, vor allem mit Mods.
Mir würde sonst noch Dirt 2 einfallen.

Bei älteren Spielen: Unreal 1

Grüße

Zurück
Oben