Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Grafisch besten Blockbuster der heutigen Zeit!
Ganz klar Uncharted 2 an erster Stelle
dann wiohl God of War 3 und dann Killzone 2.
Xbox Spiele kenne ich zu wenig um da was zu sagen, denke aber mal Uncharted ist der klare Sieger was Konsolengrafik angeht.
Heavy Rain sieht auch teilweise sehr gut aus.
Und dann käme da noch GT5. wobei da wohl stark unterschiedliche Ansichten kommen, je nachdem worauf man wert legt. Umgebungsgrafik ist jetzt nicht der burner, aber Autos hat man wohl selten so beeindruckend gesehen. Allein der LAck und die Spiegelungen darin sind wirmklich fast fotorealistisch.
Zumindest in Replays und Photomode. Im Gameplay stellt man gott sei dank Grafik hinter 60fps.
Kratos killt alles... sprichwörtlich. Klar ne höhere Auflösung und agressiveres AA wären toll. Aber für mich bleiben Uncharted 2, God of War 3 und Crysis 1 in Verbindung mit den passenden Mods (guckt hier mal rein) die hübschesten Games.
Auf Konsole würde ich folgende Reihenfolge wählen:
Uncharted 2 (Hier stimmt alles)
Heavy rain (Umgebungsgrafik etwas undetalliert, Texturen ein Traum)
Killzone 2 (schwache Texturen, pervers geile Effekte)
Ich weiß bis heute nicht was Leute mit Crysis haben, hat mich noch nie umgehauen. Für mich muss eine Grafik als erstes Atmo erzeugen und die suche ich noch bis heute bei Crysis