Die Ordnungszahl 319 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hallo,

beim PC meiunes Vaters besteht folgendes Problem:

Direkt anch dem Hochfolgen kommt auf dem Desktop folgende Meldung: Die Ordnungszahl 319 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.

Klickt man auf O.K. ist erstmal gut. Aber wenn man dann in den eigenen Datein zugreifen will Bilder, Downloads etc. kommt nach ca. eine halben Minute "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" und geht dann wieder auf dem Desktop zurück.
Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?

Probiere mal folgenden Befehl in cmd auszuführen:

sfc /scannow

Und warte die Überprüfung ab, scheint irgendwas mit dem Internet Explorer zutun haben.

XMenMatrix schrieb:
Probiere mal folgenden Befehl in cmd auszuführen:

sfc /scannow

Und warte die Überprüfung ab, scheint irgendwas mit dem Internet Explorer zutun haben.

kommt die meldung das ich als administrator angemeldet sein muss, aber ich bin als admin drin. PC hat auch nur den einen Benutzer!

habe sfc /scannow gemacht, dauerte aber ewig und irgendwann als 100% erreicht war, passierte nichts keine Anzeige, auch nach 20min. nichts!
Der PC ist sowieso voll langsam wenn ich daten zugreife obwohl kaum programme installiert sind da mein vater nur seine bilder darauf abspeicheret und im internet surft!

Bleibt mir wohl nichgts anderes übrig als zu formatieren und neu aufzusetzen, viel ist ja nicht drauf, außer Bilder aber die kann ich auch nicht sichern, sobald ich im bilder ordner bin kommt "wiondows reagiert nicht" und man ist wieder aufm desktop!

Zurück
Oben