ThomasSilent
Captain
deine argumentationsweise ist unlogisch. warum sollten bücher nicht von gott kommen können?
Naja mit der Argumentationsweise könnten Schweine auch vllt fliegen. Ich denke eher das mir die meisten hier zustimmen das deine Argumentation deutlich unlogischer ist
widerleg doch den koran jetzt wenn du kannst, indem du eine sure gleicher art bringst
Sorry mein Leben besteht nicht aus 1400Jahre alten Suren sondern eher aus der Realität. Was steht den im Koran über Menschenrechte? Steht im Koran auch das man "untreue" Frauen steinigen soll? Eher nicht denke ich, warum ist/war das dann im islamischen sehr verbreitet? Für jede deine fragwürdigen Aussagen fallen mir zehn andere ein die ich im Gegensatz zu dir auf die Heutige Realität beziehen kann. Warum müssen Frauen eine Burka tragen? Ich sags dir, weil es manche Männer sonst aus Eifersucht zerfressen würde - nichts anderes.
ich ja, such du einen widerspruch um den koran zu widerlegen.
Und ich Beweise die mir belegen das der Koran überall und immer recht hat. Unsere Widersprüche akzeptierst du ja nicht oder wiederlegst sie mit wirren Aussagen die keinen Sinn geben