Die Senseo die grad in der Werbung ist gibts wo?

brenner

Commander
Moin,

zum Glück gibts hier auch Offtopic, wollt den Thread gerade in der kaufberatung starten :p

Also, momentan hab ich in der TV-Werbung ´ne Aktion gesehen wo die Senseo (Kaffeemaschine von Philips) irgendwie mit Extra´s gibt.
Da ich die Anschaffung schon länger vor habe, wollt ich wissen ob jemand von euch weiß wo es dieses Angebot gerade gibt. Bei google hab ich leider nichts gefunden.

Also wer weiß was ich meine und mir helfen kann darf gerne auf den "Antwort" Button klicken.

Bitte keine Bewertungen wie "Die ist doch Scheiße" oder "Geldverschwendung" oder sonstiges. Ich hab beim Kollegen schon probiert. Die 4 deutschen Standardsenseosorten schmecken wirklich wie Kaffee der schon 24h Stunden im Büroautomaten steht, aber er hat welche aus Holland gekauft, sind günstiger und größere Auswahl und da waren auch einige echt lecker.
Wollt damit nur sagen das das kein MeckerThread werden soll. Danke.

mediamarkt hatr senseo im programm.....leider weiss i´ch nich was du mit "der neuen" meinst, weil ich die werbung nciht kenne ;)

@Shiro <Kamui>:

brenner schrieb:
... gesehen wo die Senseo (Kaffeemaschine von Philips) irgendwie mit .....
Wenn man nur die Überschrift liest dann kann man sowas auch nicht wissen. :rolleyes:

@lalas:

Ja, ich weiß, die gibts an jeder Ecke. In der Werbung war auch keine neue Senseo sondern nur eine mit irgendwie Gutscheinen oder Extrazubehör mir drin. Hab ich auf die schnelle der Werbung auch nicht mitbekommen was genau dabei ist. Man soll angeblich nur jede Menge Geld sparen dabei.

Dei Senseo ist Genial haben so ein Teil vor Kurzer Zeit gekauft. Nur die Kaffee Pads sind ziehmlich teuer hier. Die kaufen wir immer in Holland im Preishammer :D

Ja, hab schon gelesen das die dort, im Herstellerland, wesentlich günstiger sind.

Hab meine Maschine noch nicht gefunden, jedenfalls nicht die mit dem Zubehör aus der Werbung. Werd heute mal die hiesigen Märkte abfahren und gucken, vielleicht hab ich ja Glück.

Ich denke mal das ich bei eBay die Pads auch noch realtiv günstig bekomme. Vorallem gibts da Verkäufer die TestPakete mit sehr vielen verschiedenen Sorten verschicken, so das ich rausfinden kann was meinem Geschmack entspricht.

Zurück
Oben