• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Siedler Die Siedler 7 und verwaschene / verschwommene Grafik

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hey zusammen, habe nach langer Zeit die Siedler 7 mal wieder installiert weil ich da Lust drauf habe.

Irgendwie lässt sich die unnütze Option Schärfenuntiefe nicht deaktivieren, was nach meiner Meinung nach damals schon das Problem war und ich das immer deaktiviert habe, weil im aktivierten Zustand ist die Grafik wirklich Ekelhaft.

Über die Option.ini habe ich das auf 0 gestellt, dennoch bleibt es im Spiel aktiv, selbst die Datei Schreibgeschützt nützt das nichts.

Vielleicht ist jemand hier, der das Spiel immer noch spielt und Ahnung hat, wie man das hinbekommt.

Liebe Grüße

Flo
 
ok hat geklappt. Ist schon sehr arm, das die sowas nicht fixen können. Aber jetzt sieht es wenigstens spielbar aus :D

Danke dir.

LG
 
Zurück
Oben