• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

Juggle-Junkie

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
741
Mahlzeit zusammen,

kennt von euch jemand das Spiel "die Simpsons: Springfield" bzw. im englischen "Die Simpsons: Tapped out" ?

Würde den Thread gerne benutzen um ein wenig Erfahrungsaustausch zu betreiben etc. pp

Würde nun auch direkt die erste Frage in den Raum stellen:

Ich habe heute morgen das Halloween-Update gezogen und finde das 3. Artefakt nicht?! Weiß jemand wie ich daran komme?

Gruß
Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal einfach "abwarten"... hast du den friedhof der kuscheltiere schon fertig gestellt? schon eine zweite zombiewelle vom normalen Friedhof?

Eventuell gibt es ja auch erst in der Halloween Folge am Montag DEN Hinweis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Friedhof der Kuscheltiere habe ich schon, ja. Aber nur jeweils eine Zombiewelle der beiden Friedhöfe.

:D Ach echt? Es kann also sein, dass in der Serie Hinweise fürs Spiel enthalten sind?! Das wär klasse xD
 
Ich hab dich grad mal bei mir hinzugefügt.

Hab mir auch heute früh das Halloween-Update geholt und hab bis jetzt auch nur 2 Artefakte. Ich denk, das dritte gibts wenn neue Zombies auf dem Friedhof auftauchen. Müsste bei mir heute Abend so weit sein.
 
ich hab dich auch mal geaddet :> brauch mehr nachbarn ^^

aber halt, dein konto name ist gar nicht jugglejunkie oder? :> zumindest war das profil das letzte mal vor 31 monaten online...
 
Nein, wie oben geschrieben: {Benutzernamen entfernt...}

Update: Bitte nicht mehr adden! Hab 100 Freunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne stand bei mir irgendwas vom 07.10. ... vermutlich ist abwarten angesagt
 
Soweit ich weiß schon. Kann's nicht bestätigen das ich keinen Androiden besitze..

Und heute frühmorgens hab ich das 3. Artefakt bekommen :)
 
Bei mir gab es auch heute morgen das dritte Teil, würde mich übrigens auch über mehr Nachbarinos freuen ;)

Genug Nachbarn :> die muss man ja auch irgendwie zufrieden stellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Abend die Friedhöfe gebaut und heute morgen hatte ich beim zweiten Zombi töten das 3. Teil des Maya Kalenders.

Konnte jemand von euch schon einen neue Charakter kaufen bzw. ein Gebäude?
Ergänzung ()

Ihr könnt mich auch adden:

Jessyhammy
 
Ne das hätte ich auch noch heute gefragt.. Wo zum Teufel kann man seine Süßigkeiten verprassen :D ?
 
Ich möchte auch geaddet werden! :)

Mein Name ist: Janarrrrr (5 r's! :D)
Ergänzung ()

Weiß denn jemand, wo sich die restlichen Artefakte befinden?
 
die droppen auch so ;) habe vorhin den Kalender vervollständigt und die frage beantwortet!
 
Zuletzt bearbeitet: (Falscher Orginname)
Naya die Frage war ja jetzt auch nicht wirklich so schwer :D
Was hat es eigentlich mit der Aufgabe "Schwarzes Loch" auf sich, was man in Stufe 5 machen soll? Hab ich das verpasst? Weil das ist die Voraussetzung für ein paar Gebäude der Halloween-Sachen.
 
Bei mir ist vorgestern auch der fünfte bzw. letzte Teil des Kalenders "gedroppt" beim zusammenbauen ist jedoch das Spiel abgestürzt.

Seitdem kommt das Teil nicht mehr... :< Kann doch nicht angehen, hoffe das es heute abend droppt... Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem EA-Support gemacht? Fände es aber auch ein bisschen albern wegen so einem "Browser"-Game da auf der Matte zu stehen.

Naja abwarten und Tee trinken.
 
Hey leute,

Ich hab bereits alle Artefakte (glaube ich) allerdings hab ich ein Teil doppelt. Und zwar das längliche. Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Die restlichen hab ich schon zu einem Kreis zusammengebaut aber es tut sich nichts.

Ich hab praktisch die 6 zu einem Kreis gebaut und eins ist noch übrig.
Ich hab auch schon bei Freunden nachgesehn, die habens genau so zusammengebaut wie ich. Kann mir jemand helfen?

Ihr könnt mich auch gern adden. :)
Origin-Account: MovingInsect
 
@MovingInsect: Hast du die beiden doppelten schonmal getauscht, sodass es evtl. mit dem anderen Teil klappt? Find ich aber auch recht scheiße das sowas überhaupt passiert. Ich hoffe nicht das du das dann für immer in deinem Springfield rum liegen hast :/ Kannst du das nicht verkaufen?

@Kalrael: Nein hatte ich noch nicht, aber ich hab gehört das man bei Battlfield 2 Bad Company z.B. mit dem Support auf englisch chatten musst, damit die dir den wieder freischalten. Ich würde auch einfach erstmal bis heute Abend und auf die jetzigen Aufgaben die grade laufen abwarten und dann nochmal schaun..
 
Verkaufen kann ichs nicht. Und wenn ich das Teil austausch, ändert sich auch nichts.
Ich kanns zwar einlagern, damit es nicht mehr blöd herumliegt, aber den Quest schaff ich trotzdem nicht.
Was sollte denn passieren nachdem ich den Kreis fertig habe?
 
Moin :)

Ich hab glaub ich wie viele andere auch das Problem, dass ich alle Artefakte besitze, sie zum Kreis angeordnet habe, diesen auch schon gedreht habe und mal an verschiedenen Stellen im Spiel positioniert habe (in der Nähe des Friedhofs, im Grünen, mit Strasse drum) so wie ich es auf screenshots gesehen habe.
Jedesmal im Baumenü wenn ich es verschiebe und wieder zusammensetze leuchtet es auf aber das wars, keine Maya Indianer, keine Quest - hat irgendjemand das gleiche Problem und es gelöst bekommen?

Vielen Dank für jeden brauchbaren Tip.
Und wer mag, bitte mich adden :) --> scruiD
 
Zurück
Oben