Kann Eure leidvollen Erfahrungen nur bestätigen.
Bei mir wurden (ich hoffe es sehr) nach Lust und Laune und in verschiedener Grössenordnungen seit Oktober 2006 t - online Entgelte für DSL abgebucht. Das lustige ist nur; ich habe nur einen ISDN Anschluss und kein DSL bei diesem Anschluss.
Nach mehreren Versuchen über die Hotlines - Ergebnis ich habe eine Mitarbeiterin erwischt, die in einer Parallelklasse von mir vor 15 Jahren gelernt hat - und rausbekommen dass die Telefonnummer aus einer fremden Stadt ca. 400 km Luftlinie stammt.
Das interessiert aber t - online nicht. Also immer wieder eine Überraschung beim Öffnen der Rechnung.
Die Besuche beim T - Punkt mal aussen vorgelassen habe ich dann an den neuen Herrn Obermann direkt geschrieben (Fax hatte dann ca. 20 Seiten mit meinen diversen Bemühungen) mit einer Frist zur schriftlichen Stellungnahme.
Fazit: Etwas schriftliches habe ich immer noch nicht - aber scheinbar seit 1 Monat auch keine t - online Berechnungen. Und ich dachte immer die Sachen, die vor Jahren mal auf den Idotensendern zum Thema Telekom kamen sind übertrieben gewesen.
P.S.: Habe heute Post bekommen auf mein Schreiben vom 09.02.2007 bekommen (jaja Schneckenpost oder Postponny hungrig)

Man hat sich sage und schreibe 4 mal auf einer
A 4 Seite entschuldigt und meint doch noch ernsthaft mich als t - online Kunde weiterhin begrüssen zu dürfen.