Die teuerste 290X unser Zeit mit einen Preis von sagenhaften 2994€ !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tada100

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.580
Vorweg, falls das die falsche spalte im Forum ist, bitte ich diesen thread ensprechend zu verschieben.


Ich bin gerade über diesen link von geizhals gestoßen nachdem ich etwas nachgucken wollte zu thema 290x mit 8Gb (gibt es gerade günstig :D ).

Da habe ich echt nicht schlecht gestaunt als das ein Preis von 2778€ :freak: für diese grafikarte XFX Radeon R9 290X Double Dissipation, 4GB GDDR5 auf geizhals angezeigt wurde.

Nachdem ich dem link gefolgt bin kahm der nächste schock, 2945€ wollten sie jetzt
auf Hitmeister dafür haben!

Evtl. weiß ja jemand was die leute da geritten hat.

Schon sehr merkwürdig, auch andere modelle legen im Preis zu (teils von ~320€ auf über 700€ in 24h), so sind die standart (referenzdesigns) 290x sehr teuer geworden.

Finde das doch schon einwenig witzig aber vorallem dreißt, wenn man überlegt das man die Sapphire Tri X Oc 290X ab 320€ bekommt mit 4GB speicher und für 10€ mehr die 8GB version der gleichen karte -.- .
 
Zuletzt bearbeitet: (Der titel hat ein mangel, 2945€ anstatt 2994.€)
Nein kein komma vergessen -.- 2945 € für eine 290X :D echt der hammer ... das muss doch ein schertz sein dachte ich.
 
nö, da tauchen öfters mal fehler auf,zwar nicht so extrem. Warte ein paar stunden, dann ist es wieder normal.

Aber Hey ich würde sie kaufen:lol:
 
das ist ne DP Karte sprich ala Quadro, die hat eine wesentlich höhere Leistung für GPU Computing da wäre der Preis ok
 
und wieder was gelernt:daumen:
 
Tada100 schrieb:
Nein kein komma vergessen...
Auf alle Fälle ein schlichter Preisfehler. Du hältst sie doch nicht ernsthaft für wertvoll, nur weil jemand ein Preisschild mit Faktor 10 ran hängt.
 
Dann lieber für 29,45 € :D
 
Könnte Dir auch meine alte 7950er verkaufen - Kommastellen kann ja man dann mal schieben.
 
Dass es sich dabei um einen Preisfehler handelt, das ist doch wohl wirklich ganz offensichtlich, oder?

Wieso und warum man dafür extra ein Thema startet um sich darüber belustigen zu können, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben