die tudors -staffel 4

Froschkönig

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.216
das an der schwelle zwischen mittelalter und früher neuzeit am englischen hofe angelegte bilder- und sittengemälde geht in die 4. runde.

einstweilen wird noch in englischer spache rumgeh..t und gemeuchelt, was aber meiner obsessiven und morbiden begeisterung keinerlei abbruch macht! *schäm*

gips hier noch leidensgenossen? tippselt mal bitte dazu!
 
T

Twisted_River

Gast
Uh, die vierte Staffel hat schon begonnen und ich hab's nicht mitbekommen - shame on me!
Da muss ich gleich wieder beginnen, das Zeugs zu besorgen. Ich schau das eh nur auf Englisch, so wie jede Serie.
Eine Frage als Newbie: Gibt's hier wo 'nen Serienthread?

Update: Hab ich schon gefunden, juhu!
 
Zuletzt bearbeitet: (Thread übersehen)
Top