Die ultimative Bourne Collection vs. Die Bourne Trilogie

Jaytie

Lt. Commander
Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Wenn nicht verschiebt es ruhig ohne Hemmungen ;)

Ich frage mich was der Unterschied zwischen Die ultimative Bourne Collection (3 DVDs) und Die Bourne Trilogie (3 DVDs) ist. Wollte mir eigentlich nur Teil2 und 3 kaufen, da ich den ersten schon habe aber bei dem Preis kann man denke ich auch zur Box greifen. Bei der Bourne Trilogie steht als Erscheinungstermin auch heute, der 19.11.09 drin ...

vielen Dank

gruß Jaytie

Es ist nur eine Neuauflage. Evtl. ist die Qualität des Materials besser.

Falls es passt im neuen Blödmarktprospekt ist die Steelbox als BluRay für 30€ drin. Ein sehr gutes Angebot muss ich sagen.

ah danke schön.
ja hab leider im Moment nur die Möglichkeit DVDs abzuspielen, aber der Umstieg auf BlueRay steht bevor. ;)
Da ich aber in dem Bereich ein ziemlicher Newbie bin, wie ich zugeben muss, muss ich erstmal abklären ob mein Aldivernseher überhaupt mit BlueRay klarkommt... es steht zwar HD Ready auf der Verpackung aber da geh ich lieber vorher auf Nummer sicher ;)

Das günstigste an die fehlenden DVD zu kommen.

Schau mal beim Auktionshaus rein oder kauf sie gebraucht bei Amazon!

aber wenn eh der umstieg auf BR geplant ist, lass es lieber mit dem kauf von weiteren DVDs!

Ich mach es jetzt auch so und kaufe keine neueren DVDs mehr - obwohl ich sehr viele habe und mir teile dann aus einer Reihe fehlen (zb HarryP, FdK,)

Wenn ich so die Preise für neue BluRay sehe wird mir ganz anders = DVDs Preise

Bestes Beispiel:neuer Harry Potter 2-Disc Edition Blueray 13,95€ - DVD Single Disc Edition 9€

yo bin sowieso am überlegen ob ich mir anstatt eines BluRay Players vllt nicht gleich die Ps3 kaufen soll. Ich bin zwar ein alter Pc Spieler, aber es gibt ja einige Ps3 exclusive Titel die gerne mal zocken will. Mit der Ps3 kann ich ja DVDs auch abspielen oder?
Ein weiterer Vorteil ist auch dass ich die Ps3 soweit ich weiß ins Wlan einbinden kann und dann auch Videos usw von meinem Pc über Netzwerk abspielen kann ...

ja, DVDs kannste dait abspielen. Ob das auch auf das streamen von videos im wlan gilt weis ich nicht!

Zurück