Dienst im Web, um frühere Version einer Webseite aufrufen

ryan_blackdrago

Captain
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3.716
Angenommen, eine Webseite würde sich ändern (Design, Aufbau, usw.).

Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß man irgendwie und irgendwo auf frühere Versionen von Webseiten zugreifen konnte.

In diesem Fall wäre die Seite im früheren Design noch irgendwo gespeichert und aufrufbar.

Es gibt da irgendeinen Dienst im Web, wo man 'Seiten von gestern' noch aufrufen kann.

Hab das in ein paar Dokus über Online-Mobbing schon gesehen. Anderes Beispiel:

Angenommen jemand stellt private Bilder von jemanden in ein Forum.

Der Forumsinhaber wird angeschrieben, um die Bilder rauszunhemen. Macht dieser auch anstandslos.

Zusätzlich muß noch dieser Dienst im Web angeschrieben werden, da hierüber noch die alte Version der Forums-Seite (und somit der Bilder) noch aufrufbar ist/wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top