Diese Datei kann eventuell Schaden auf dem Computer anrichten

Hallo, seid dem ich Service Pack 2 installiert habe, kann ich über MSN messneger keine Mp3 Dateien mehr empfangen bzw. öffen.
Es kommt folgende Nachricht, sobald ich auf den blauen Link der empfangenen Datei klicke
kommt folgende Fehlermeldung "diese datei kann eventuell schaden anrichten msn messenger" und dann wird sie automatisch gelöscht :(
Habe schon überall gesucht nach einer Einstellung, die sich darauf bezieht.... aber leider nix gefunden :(
Hat jemand ne Lösung ?

grüße

Anhänge

• msnfehler.JPG
    msnfehler.JPG
    21 KB · Aufrufe: 466
Das sieht mir eher nach 'ner Warnung der Windows Firewall aus. Mach' die doch mal aus (und benutz' gegebenfalls eine andere z.B. Kerio Personal Firewall) und schau' ob's dann wieder geht. :)

schon mal probiert vor dem versenden z.B. in ne .txt datei umzubennen (und danach logischerw. wieder in .mp3:rolleyes: ) ?

Aber dann kann ich ja nicht mehr auf den link klicken. Dann würde er ja immer den Edito öffnen!

Funktioniert es denn bei deinen Freunden/Kumpels ? Vieeleicht ist es einfach nur ein Schutz vllt. gegen ein Cop<right. So wie bei iTunes ...kann man auch nicht überall abspielen...

Greetz
DrMirror

Zurück
Oben