Dieser Monitor gut mit der gtx660

Mickimaus

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
545
Hey ich habe hier ein Monitor im Auge aber kenne mich recht wenig
damit aus und wollte euch mal Fragen ob das geht.

Monitor : http://geizhals.de/asus-vn247h-90lmgf001t01041k-a862323.html
Grafikkarte : Gigabyte GeForce GTX 660 OC 2xWindforce 2048MB

Wenn ich mir diesen Monitor kaufen würde
passen dann alle anschlüsse?
Die Grafikkarte hat ja 4 Möglichkeiten : 2xDVI, 1xHDMI, 1xDisplayPort
Der Monitor diese : VGA, DVI, 2x HDMI
Dann könnte ich doch ein Kabel von der Grafikkarte (HDMI kabel) in den Monitor
stecken oder?
Ist HDMI denn auch gut oder ist z.B. DVI besser?
Und schafft die GTX660 auch diesen Monitor, jetzt habe ich ja ein syncmaster2243lnx 1680x1050
der neue würde dann ja 1920x1080 also mehr pixel .. heist die Grafikkarte muss mehr
rändern jetzt läuft bf3 mit v sync auf konstante 60 fps (ultra) aber wie siehts dann beim
neuen Monitor aus?
Und könnte mir einer erklären was 80000000:1 heißt.
Wie viel Hz hat dieser Monitor das steht da nicht und vielleicht kann man das irgend wo dran ablesen oder
so was ich weiß es nicht.

Gruß Mickimaus
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.494
Schalte vsync aus. Beobachte die FPS. Rechne Dir den Unterschied aus. Ist doch ganz einfach. Die Grafikkarte muss jetzt etwa xx% mehr Pixel rechnen, also wird sie in etwa xx% weniger FPS schaffen.

Und alle Anschlüsse ausgenommen VGA sind "gut". Welchen Du nimmst ist Dir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mickimaus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
545
Wie soll ich das denn ausrechnen?
Habe wenn sync aus ist habe ich 70-90 FPS allerdings ist mein CPU dann auf 90-100% ausgelastet deswegen habe ich ja
sync an .. wie soll ich das jetzt rechnen??
 

Mickimaus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
545
und was bedeutet 80000000:1 ?
 

Mickimaus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
545
Würde es sinnmachen von einem SyncMaster 2243LNX 1680x1050 zu einem Asus 1920x1080 zu wächseln?
Beim neuen hätte ich dann bessere anschlüsse weil bei dem hier kein dvi hdmi oder displayport ist ich habe
ein adapter dran gemacht..
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.050
Ist ja nicht so das da oben steht -> Infos beim Hersteller ...

Analog Signal Frequency : 24~83 KHz(H)/ 50~75 Hz(V)
Digital Signal Frequency : 24~83 KHz(H)/ 50~75 Hz(V)
 

Mickimaus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
545
Hea wv hz sind das dann? muss ich wissen sonst kann ich nich v sync anmachen..
 
Top